Welche App verwendet ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Google Maps 70%
Apple Maps 30%

10 Antworten

Google Maps

Da hier die aktuelle Verkehrslage inkl Stau, Baustellen und Umleitungen passt.

Google Maps

Nutze auch lieber Google. Hab zwischendurch immer mal wieder Apple Karten versucht, komme mit Google Maps aber deutlich besser zurecht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt
Google Maps

Da ich ja ohnehin über ein Android verfüge und es Apple Karten nicht auf der Plattform gibt, ist die Antwort entsprechend eindeutig.

Apple Maps

Benutze Apple Maps, da ich erstens ein IPhone besitze und zweitens die Benutzeroberfläche auch schöner finde. War zuvor jahrelanger Google Fan und bin dann schließlich zu Apple gewechselt, wobei mein Smart-Home zu 90% aus Google Equipment besteht und ich damit sehr zu Frieden bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Google Maps

Ist nach meiner Erfahrung zuverlässiger, insbesondere was die Verkehrslage angeht. Auch wenn Siri angenehmer klingt.