Ich will kein "google maps" verwenden. Welche Navigations App ist gut?

3 Antworten

Ich nutze Osmand. Mir war bei der Wahl aber auch wichtig, dass Offline-Karten unterstützt werden sowie der Datenschutz auf einem hohen Niveau ist.

Die in PlayStire kostenplichtige Version Osmand+ bekommst Du im F-Droid-Store offiziell kosten und googlefrei.

Woher ich das weiß:Hobby

Organic Maps

  • Open Source
  • Kostenlos
  • Offline
  • OSM
  • Für alle mobilen Betriebssysteme

OSMAnd

  • Open Source
  • Kostenlos (Fdroid/Github)
  • In-App-Käufe (Stores)
  • Offline
  • OSM
  • Android/iOS

Ich verwende Organic Maps und werde dort auch bleiben, da ich sehr zufrieden bin.

Gratis : HERE WeGo

Preis: Kostenlos

Datenschutz HERE WeGo gibt keine Daten an Dritte weiter.

Open Source Nein

Offline-Karten Ja

Unterstützte GeräteApple- und Android-Geräte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung