Kann man telefonieren während die Karten/Naviapp läuft?

1 Antwort

Handy im Auto aus egal welche Funktion  Navi mit Freispecheinrichtung ist die 100 mal mehr bessere Wahl als das app ding  Mülleimer auf rein damit aber vorher kräftig drauf treten .

 Autos sollte eine Abschaltvorrichtung für Handy bei Zündung an haben egal was für ein Ding das ist .

Handy im Auto an 1 Monat Fahrverbot  der sofort in Kraft tritt und Auto eingezogen . Handy am Ohr 2 Monate .

Mich hat so ein Äppi angefahren und dem war das Ding wichtiger als alles andere   .