App zur Navigation mit UTM Werten?
Hallo,
Kennt jemand von euch ein Handy App Programm für sowohl Android als auch Apple, mit welcher man sowohl von seinem aktuellen Standort UTM Werte bekommt als auch wenn man UTM Werte erhält, sich dort hin navigieren zu lassen (quasi wie Google maps...)
Im besten Fall natürlich kostenlos.
1 Antwort
Die App Osmand kann das. Funktioniert komplett offline und bis auf Geländerelief und Höhenlinien auch kostenlos.
Locus Map kann das wahrscheinlich auch, hab ich aber aktuell nicht installiert um es zu checken.
hab grad mal willkürlich koordinaten im Suchfeld eingegegen. hätte mich nach kasachstan navigieren lassen können(sofern ich diese Region installiert gehabt hätte).
6 Regionen sind kostenlos zum download, man kann aber manuell Files für Regionen ohne diese Einschränkung installiern. Gibt tutorials dafür.
Vielen dank. Komisch wenn ich bei suche nen utm Werte eingebe, findet er leider nichts.
https://osmand.net/docs/user/search/search-coordinates/ hier mal ne anleitung. man muss noch auf die koordinatensuche gehen
Go to the main Android Menu → Search → Address tab → Coordinates Search.
Da kann man dann auf UTM umstellen.
Okay osmand habe ich gesehen... aber wie klappt dort die Navigation wenn jemand utm Werte bekommt