iphone navigation spielt kein ton ab?

3 Antworten

In der Navigation ist irgendwo so ein Lautsprecher Symbol. Wenn du das antippst kannst du zwischen Leise, Mittel und Laut wählen.

ist auch eingestellt leider keine lösung, trotzdem danke

0

In der Navigation das Panel nach oben streifen und auf Audio drücken. Dann den Haken bei Laut oder Normal setzen.

1.      - (iPhone, Navigation, Karten.app) 2.      - (iPhone, Navigation, Karten.app)

Dumme Frage aber ist der Stumm Schalter an der Seite vom Handy an?

ja ist an benutze es jahr schon über einem jahr

0

Wenn du keine Ahnung von iPhones hast, nimm das bitte aus deinen Interessen. Die Antwort ist falsch.

0
@Detstron

ich habe seit 2012 nur iphones gehabt also quatsch mich nicht voll es ging bis jetzt immer die ganzen jahre

0

google maps navigation nur über ton

läuft die navigation bei google maps über ton auch weiter wenn man das display aus hat ? wäre für das motorrad fahren praktisch

...zur Frage

Google Maps stürzt dauernd ab (Android)

Immer wenn ich über mein Sony xperia z3 versuche auf Google Maps irgendwo die Navigation zu Fuß zu machen stürzt die app ab :( kann mir jemand helfen dad Problem zu beheben?

...zur Frage

Wieviel MBs "frisst" die Google Maps Navigation?(iPhone, Apple)

Frage steht oben. Ich habe einen Tarif, aber würde gerne die Menge wissen die ca. für die App Google Maps in Frage kommt.

...zur Frage

Ist mein iPhone GPS kaputt (iPhone 6s)?

Der Pfeil zeigt in die falsche Richtung Bewegungsrichtung stimmt jedoch. Bei der Navigation bei Google Maps kommt der
Pfeil manchmal von der Straße ab (nur minimal) bei Apple Karten nicht. Der Kompass zeigt in die richtige Richtung.

...zur Frage

Ist es möglich in der Google Maps Android App ein ganzes Land als offline Navigation herunterzuladen?

Hallo, ist es möglich ein ganzes Land bei GOOGLE MAPS als offline navigation herunterzuladen wenn nicht KENNT IHR VLLT EINE GUTE APP die ich in GROSSBRITANNIEN verwenden kann?!

...zur Frage

Wie spielt man beim IPhone eine Playlist auf YouTube ab, ohne das man immer wieder auf play drücken muss?

Also eig müsste die Playlist ja durchlaufen, aber man muss immer wieder das nächste Video auswählen und auf play drücken. Wenn es helfen sollte: Ist ein IPhone 4 und hab YouTube im browser/Safari geöffnet weil man die App nicht insterlieren kann. Manchmal spielt es aber 2 Videos hintereinander von alleine ab (keine Ahnung warum). Weiß jemand was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?