Wie kann man auf Google Maps sein Haus entfernen?

4 Antworten

Ich frage mich immer wo hier das Problem ist. Jeder der an diesem Haus vorbeiläuft oder fährt, sieht es und wenn man Angst davor hat, dass das Gelände ausspioniert wird, dann kann ich dich beruhigen. Das schaffen Einbrecher und Diebe auch ohne Street View, Google Maps und Google Earth. Je mehr man sich versteckt umso interessanter wird man.

Da man bei Google Maps nicht genau erkennen kann welches Haus und welche Person da drin wohnt muss Google dein Haus in Maps nicht blurren (Schleier davorsetzen) aber in Google Earth müssen sie das machen. Da gabs mal vor 2 Jahren oder so (glaube vor 2 Jahren) einen gerichtsstreit drum da wollte eine Person das gleiche haben.