Wie lösche ich komplett die Bilder von meinen Haus auf Google StreetView, Maps, Earth zum Beispiel usw. wo noch mein Haus zusehen ist im Internet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du kannst Google anschreiben, dann wird es verpixelt, ABER was wirkt wohl auf potentielle Einbrecher interessanter? Ein Haus wie jedes andere auch oder eins, wo sich die Einwohner die Mühe gemacht haben Google anzuschreiben?

Letzteres weckt irgendwie den Eindruck, dass da jmd. was besonders wichtiges hat und schützen will.

Aber das ist nur meine Meinung ;)

Es heißt wenn Bilder einmal im Internet sind bekommt man sie nie wieder raus- und daran stimmt auch so einiges.. Wenn du dein Haus aber bei Google StreetView, Maps o.ä. raus haben willst musst du das bei Google anfragen..

Ich bin auf der Suche nach dem Formular wo man den Antrag stellen kann. Ich finde das leider nicht. oder andere  Kontakt Adressen.

0

Was möchtest Du wissen?