Google Kommentare Restaurant?

3 Antworten

ich denke sobald es zu persönlich wird muss man aufpassen was man schreibt. wenn ein Lokal z.B: sehr unhygienisch und schmutzig ist kannst du auch das Ordnungsamt/Gesundheitsmt einschalten

Polyyyy
Fragesteller

Ja, aber wenn ich zb schreibe er hat sich früher geschlafen kann er dann eine Anzeige machen?

Otilie1  19.08.2021, 14:45
@Polyyyy

 er hat sich früher geschlafen ?????????? was soll das sein ?

AnnukaSi  19.08.2021, 14:49
@Polyyyy

Es sollte ja das Restaurant bewertet werden ( Also Essen, Ambiente, Service, Preis/Leistung etc ). Ob die Person dir um Sandkasten den Eimer geklaut hat interessiert niemanden und wäre fehl am Platz.

Der Besitzer ist doch für eine Bewertung eines Restaurant total unerheblich.

Selbst wenn er Mafia-Boss ist, hat das die Bewertung des Restaurants nicht zu beeinflussen.

Man bewertet also nur ob das Essen und Service gut ist, und wie das Restaurant als solches ist. Sprich Sauberkeit, Einrichtung etc. pp.

Alles andere hat nichts damit zu tun.

Und ja, wenn du Müll schreibst, kannst du dafür belangt werden.

Warum bewertest du nicht einfach das Restaurant? Essen, Ambiente, Service?

Wo steht, das du den Besitzer als Person bewerten sollst oder musst?

Polyyyy
Fragesteller

warum beantwortest du meine Frage nicht? 😂 kann ich genauso fragen!

Morticia20  19.08.2021, 14:46
@Polyyyy

Wenn du etwas persönliches schreibst, dann könnte das Rufmord sein, ja.... und auch mit einem Fake-Namen finden Anwälte dich...