Google Bewertung?

7 Antworten

Solange du die Wahrheit gesagt hast und in der Rezension gegen kein Recht (Beleidigung oder ähnliches) verstoßen hast, kann die Firma dir gar nichts. Einfach so kommen die nicht an deine IP. Und selbst wenn sie diese hätten, könnten die damit nichts anfangen. Die ändert sich ständig und der einzige, der Anhand deiner IP-Adresse deine Anschrift ermitteln kann ist dein Internetanbieter. Dieser gibt solche Informationen aber nichr an irgendwelche dubiosen Firmen raus, sondern nur auf behördlicher Anordnung.

Wegen einer schlechten Bewertung, die gegen kein geltendes Recht verstößt, wird in dieser Richtung auch nichts passieren. Die Behörden haben auch besseres zu tun.

Stelle die Bewertung wieder Online. Falls du nochmal so ein Kommentar bekommst, melde es an Google oder den Verbraucherschutz.

Ich persönlich würde sogar die Drohung der Firma erwähnen, sofern ich sie abfotografiert hätte und die Bewertung auf einen Stern reduzieren.

Auf keinen Fall das ist völliger Quatsch, du hast nichts falsch gemacht, die wollen nur nicht das Kunden aufgrund der Bewertungen abgeneigt sind 😂😂

Mit der IP können sie nichts anfangen, eine Firma die dich aufgrund einer schlechten Rezension persöhnlich angeht, hat diese auch verdient.

Ich würde das dem Verbraucherschutz oder Google melden, dann werden sie sich über die Sanktionen hoffentlich freuen! :)

Ps. ich würde die Rezension erneut schreiben und das mit der Dorhung ebenfals erwähnen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

Simone2019
Fragesteller

danke

Simone2019
Fragesteller

der behauptet halt ich hätte seine ware nicht erwerben können dort wo ich sie gekauft habe und deswegen hätte er beweiss das ich lüge und nur rufmord ausüben will.

der ist völlig ausgeflippt.

Rezension wieder hochmachen, wenn sie dir mit ner Anklage oder irgentwie "morgen passiert was schlimmes" wieder auf den Sack gehen, dann nochmal melden.

Das ist ein Fall für den Verbraucherschutz.