Scurrows vs Shourjoka?
Scurrows war die zweit meist gehasste Person in Internet Deutschland jetzt wurde er von Shourjoka angezeigt wegen sexueller Belästigung auf der Gamescom 2017.Da es Streamer sind kann natürlich AES zurück verfolgt werden da es gefilmt wurde.Er könnte aussagen von Shourjoka wiederlegen.Und sie hat scheinbar gelogen und wollte einfach nur Rufmord betreiben.Jetzt ist scurrows durch den Streit wieder beliebter geworden und Shourjoka ist dabei Rainer Winkler abzulösen der seit 15 Jahren am meisten gehasst wird. Was sagt ihr dazu und auf welcher Seite seit ihr?
Für die die keine Ahnung haben wer Freiraumreh ist es ist Shourjokas beste Freundin die auch in der selben Babbel ist die meinte männer würden das alles nicht verstehen und Frauen würden wegen Männern die sich wie scurrows verteidigen suicid begehen.
9 Stimmen
1 Antwort
Mit dem Kontext, den Shurjoka mit ihrem letzten Post nachgelegt hat glaube ich ihr tendenziell das sie sich wirklich belästigt gefühlt hat und Scurrows wrs auch Anlass dazu gegeben hat. Sie hätte diese Vorwürfe aber nie in der Öffentlichkeit erheben dürfen. Wenn man so etwas macht ist man in einer Beweisschuld und es ist selbstverständlich das sich Schurrows, ob er sich einer Schuld bewusst ist oder nicht juristisch und mit allen Mitteln die er hat dagegen wehrt. Das hat sie sich jetzt schön blöd ein Eigentor geschossen und Freiraumreh mit ihrem überemotionalen Rumgeopfere find ich mittlerweile auch ziemlich unverschämt. Ob man Scurrows mag oder nicht, aber solche Vorwürfe können Leben zerstören und insgesamt sehe ich da ihn als das eigentliche Opfer.
Ja diese Vorwürfe können das Leben von uns Männern zerstören.Und uns wird tendenziell weniger geglaubt.Dazu sollten Frauen wirklich aufpassen was sie sagen weil es wirklich gefährlich werden kann.