Mit Anzeige rechnen?

Hansikanzie  28.01.2024, 19:49

Wie alt war das Mädchen?

Moritz511
Fragesteller

Ich weiß es nicht

sie meinte 18 und das steht auch im chat

2 Antworten

Hahaha Ich gehe zu 99% davon aus das Snapchat nicht die Polizei auf dich hetzen wird und selbst wenn sie es tun würden hast du nichts falsch gemacht da sie 18 war. (Aber mach es am besten einfach nicht wieder es ist es nicht wert da du auch einfach Millionen im Internet findest)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moritz511
Fragesteller

Okay das beruhigt mich danke:) , denkst du ich habe eine chance meinen Account zurück zu bekommen?

Hundertstel  28.01.2024, 20:05
@Moritz511

Was verstehst du an permanent nicht. Lebenslang ist deine jetzige Email gespert. Mach mal Pause bevor du neuen Quatsch machst.

Moritz511
Fragesteller

Und sie hat mir gesagt sie ist 18 aber ich denke nicht das es stimmt

Hundertstel  28.01.2024, 20:02

Nichts falsch gemacht? Dann ist es also Okay durch die Straßen zu laufen und Frauen um Nudes zu bitten? Internet ist genauso öffentlich wie das Leben überhaupt.

Einfach abwarten. Nichts aus Eigeninitiative tun.

Moritz511
Fragesteller

denkst du ich bekomme eine Anzeige

bin erst 16 und habe sehr sehr Angst

Hundertstel  28.01.2024, 19:58
@Moritz511

Ich meine: Abwarten, ob sich jemand die Zeit nimmt dem Vorwurf nachzugehen. Eventuell das Handy und PC gut reinigen. Ansonsten Abwarten.