Snapchat sperrt alle Accounts die ich benutze sowie auch neu erstelle. Was tun dagegen?

2 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle an den Snapchat Support wenden um zu erfahren, warum dein Account gebannt wurde. Nur auf diesem Weg kannst du eine Entbannung erwirken und erneut Zugriff auf deinen Account und gesicherte Inhalte bekommen.

Samet25
Fragesteller

Ich habe alle Wege schon probierte. Über die Webseite von dem Support sowie auch das private emails senden an den Support ich kriege nur ein Ticket mit einer id womit ich nichts anfangen kann.

DevHelp  27.07.2022, 09:54
@Samet25

Behalt das Ticket im Auge. Es bringt nichts, mehrere Tickets zu erstellen. Du wirst benachrichtigt, sobald sich der Support um dein Ticket gekümmert hat.

Samet25
Fragesteller
@DevHelp

Also besteht die Chance das der Support mir deine eine email sendet?

DevHelp  27.07.2022, 09:56
@Samet25

Ja, wenn ein Ticket mit dem Status "offen" existiert, wird sich der Support früher oder später darum kümmern. Da musst du ein wenig Geduld haben, das kann seine Zeit dauern.

Samet25
Fragesteller
@DevHelp

##- Please type your reply above this line -##

Your request (229152592) has been updated. To add additional comments, reply to this email.

das steht in der email von dem supporter. Der Rest des emails ist nur geboteter Text und links zu der Webseite. Denkst du das mein Ticket damit offen ist?

DevHelp  27.07.2022, 10:22
@Samet25

Schau dir das Ticket auf der Website an. Wenn von einem "Update" des Tickets gesprochen wird, liegt vielleicht eine Antwort vor.

Samet25
Fragesteller
@DevHelp

Könntest du konkreter sagen wo auf der Website ich schauen muss?

DevHelp  27.07.2022, 10:37
@Samet25

Nein, ich kenne die Website nicht. Meist findest du bei solchen Ticket-Systemen aber nach unten hin eine Liste aller Antworten. Vielleicht ist dort ja eine Antwort des Supports dabei.

Samet25
Fragesteller
@DevHelp

Okay ich schaue mal nach denke für die Hilfe

Habe leider selber das Problem seit Tagen… wo kann ich denn snapchat eine email schreiben? Hast du da die Daten von weil ich finde nichts