Alle meine Snapchats Account werden gesperrt?

5 Antworten

So wichtig ist es nicht. Also finde dich damit ab. Man kann auch ohne Snapchat überleben.

Jule260907  20.11.2022, 20:31

Ja kann man dann überlebst du jetzt bitte auch ohne WhatsApp oder womit du halt deine Nachrichten verschickst. Sie hat doch ganz normal gefragt ob ihr wer helfen kann.

Wende Dich an den Support

Davon mal ab: Die Menschheit hat sich gute 200.000 Jahre entwickelt und das OHNE Snapchat, also denke nicht, daß der Dienst überlebensnotwendig ist

Blub6677
Fragesteller

niemand redet von überlebensnotwenidkeit du kind

Lexa1  21.11.2022, 09:47
@Blub6677

Das Kind bist wohl du. Wenigstens geistig

MichaelSAL74  21.11.2022, 09:54
@Lexa1

Danke

ABER ist doch normal hier: Sobald man nicht die Antwort gibt, die der FS lesen will werden so einige ausfallend...

Hey

ich habe genau das selbe Problem und habe auch nichts gemacht. Ich würde jetzt einfach mal so sagen, wir beide können nie wieder Snapchat benutzen bis wir eine neue Handynummer haben, die ist nämlich das Problem. Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ist leider so. Den Support kann man auch in die Tonne kloppen der macht nichts, egal wo drum es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann Dir niemand helfen, denn dass diese Chats dauerhaft gesperrt wurden, hat wohl einen guten Grund.

Leider können wir Dir wohl eher nicht helfen...

Aber so ganz ohne Grund sperrt auch Snapchat keine Accounts - irgendwas mußt Du ganz schön verbockt haben, um die Leute dort zu solch einer drastischen Maßnahme zu veranlassen.

Darüber würde ich mir mal Gedanken machen...

Aber es kann natürlich auch sein, daß jemand einen Deiner SC-Accounts gekapert und damit Schindluder getrieben hat - dafür reicht es bereits, eine Phishing-Mail nicht als solche zu erkennen, brav auf den dort hinterlegten Link zu klicken und auf einer gefälschen Login-Seite zu landen.

Genaueres kann Dir aber nur der Support mitteilen, den ich an Deiner Stelle tunlichst kontaktieren würde...

Blub6677
Fragesteller

hey ich habe die schon kontaktiert. Kriege immer ein Link zum entsperren der nicht funktioniert. Allerdings habe ich echt nichts gemacht 😅

Waldi2007  08.07.2022, 10:39
@Blub6677

Da mußt Du jetzt hartnäckig bleiben, denn bei Supportanfragen ist es in der Regel so, daß Du erstmal Standardantworten bekommst, die zwar die gängigsten Probleme abdecken - aber eben nicht alle.

Kontaktiere den Support nochmals und teile ihm Deine Probleme bezüglich des Entsperrens mit. Dafür sind die ja da!

Und vor allem: Frage den Support nach den Gründen für die Sperrung! Du mußt ja wissen warum, sonst blüht Dir das Gleiche irgendwann wieder!

Jule260907  20.11.2022, 20:26

Ich habe das selbe Problem seit knapp 2 Wochen und habe zu 1000% nichts gemacht 🤷🏽‍♀️