Snapchat Account speere!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Michelle,

du solltest erstmal ein paar Tage warten, bevor du versuchst dich erneut mit deinem Handy einzuloggen.

Wenn das Problem dann noch besteht, solltest du dich an den Support von Snapchat wenden.

Gehe dafür auf https://support.snapchat.com/de-DE/i-need-help, wähle "Ich kann nicht auf meinen Account zugreifen" und "Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich mich einlogge" aus und gehe ans Ende der Webseite bei "Du brauchst Hilfe bei was anderem?" auf Ja.

Schildere dein Problem detailliert in dem Kontaktformular und lade am besten ein Screenshot von dem Fehler hoch. Snapchat wird dir dann per E-Mail antworten.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Michelle0211815
Fragesteller

Hey, habe jetzt ein paar Tage gewartet aber es geht immer noch nicht, habe dem Support geschrieben aber es gibt noch immer keine Antwort. Wollte nur fragen ob du dazu mehr weißt..danke...

Netzmelden  20.03.2023, 15:42
@Michelle0211815

Hallo Michelle, wenn du den Support nach unserer Anleitung kontaktiert hast, solltest du noch auf die Antwort von Snapchat warten.

Hast eine Email bekommen? Wenn ja da steht drin was du machen kannst aber um's kurz zu machen log dich ueber einen Browser ein und klick auf entsperren

Deacon936  25.03.2023, 15:11

Hab das selbe problem kann mich auf anderen handys den account einloggen aber nicht über mein handy. Hab versucht über den browser den account zu entsperren aber hat nichts gebracht. Hast du vielleicht noch weitere tipps, der support hat mir gesagt das die mir nicht helfen können..