Snapchat Account löschen?

itsmesunnnyy  03.05.2023, 13:19

Hast du den Account deaktiviert?

laura1n
Fragesteller

Ne, und kann ihn auch nichtmehr deaktivieren das ist das Problem wie ich den jetzt richtig löschen kann?

itsmesunnnyy  03.05.2023, 13:20

Welches Handy hast du denn Android oder IPhone?

laura1n
Fragesteller

Android

2 Antworten

Dein Snapchat-Account wird erst nach 30 Tagen endgültig gelöscht. Passiert in dieser Zeit noch ein Login oder Ähnliches wird der Löschvorgang sofort abgebrochen.

Eventuell hast du dich nur ausgeloggt und den Account nicht vollständig gelöscht?

laura1n
Fragesteller

Hab mich nur ausgeloggt. Aber kann mich jetzt nichtmehr einloggen, weißt du vielleicht warum, und wie ich meinen Account auch ohne einloggen löschen kann?

Du hast dich wahrscheinlich nur ausgeloggt , kein Wunder, dass dein Account noch da ist:D Hättest du Snapchats-Hilfe-Seite (ka wie das heißt) gelesen, wüsstest du, das man den Account erst deaktivieren muss. Warum du dich einloggen kannst weiß ich nicht - schreib ggf. eine E-Mail an Snapchat und frag nach. Hoffe ich konnte einbisschen helfen, LG;)

laura1n
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort aber glaube nicht das ich den Accounr gelöscht kriege🙈