Wenn ich meinen Snapchat Account lösche, sind dann die Chatverläufe weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das lustige ist ja, der ganze Chat leert sich nach na bestimmten Zeit, das ist ja der Sinn hinter snap Chat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batimanni
24.02.2016, 22:53

Ja sollte sich eigentlich aber das war bei mir nicht der Fall.die sind immer noch da und grau untermalt als ob ich sie gespeichert hätte was aber nicht der Fall ist.und ich hab alles versucht auch in den Einstellungen Konversationen gelöscht..aber immer noch da

0
Kommentar von FragenMirko
24.02.2016, 22:55

Ja gut muss gestehe, dass ich weiß was du meinst aber wenn du den Account löscht dann sind die sicher weg oder wie genau meinst du das mit dem Account löschen?

0
Kommentar von Batimanni
24.02.2016, 22:58

Ja wenn ich den Account wirklich komplett lösche also mich sozusagen komplett abmelde von Snapchat und dort keinen Account mehr habe

0
Kommentar von FragenMirko
24.02.2016, 23:05

Ja dann sind sie sehr sicher weg weil Daten speichern Apps eigentlich nie außer sowas wie n Cloud Back up zB wie bei whats App Chats.

0

Du musst auf die gespeicherten nachrichten / bilder lang gedrückt halten dann werden die sozusagen 'entspeichert'. Also dann ist es auch bei der anderen Person zb chatpartner genau so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batimanni
26.02.2016, 00:49

Das ist ja das Problem hab das alles gemacht und nix hat funktioniert.deswegen hab ich gefragt wenn ich einfach den Account lösche ob dann auch bei den anderen der Chat gelöscht wird

0
Kommentar von beliebergurl
15.03.2016, 16:59

Achso, weiß ich nicht :-/ sry

0

Was möchtest Du wissen?