Wie kann ich mein snapchat account löschen?

1 Antwort

"Rufe das Accounts-Portal auf und gib dort den Nutzernamen und das Passwort für den Account an, den du löschen willst. (Du solltest dir beide merken, für den Fall, dass du deinen Account wieder reaktivieren möchtest.)

Nachdem du die nötigen Schritte eingeleitet hast, um deinen Account zu löschen, wird er zunächst 30 Tage lang deaktiviert. Während dein Account deaktiviert ist, können deine Freunde dich nicht mehr kontaktieren und dir auch keine Snaps mehr schicken.

Nach weiteren 30 Tagen wird dein Account dann endgültig gelöscht. Das bedeutet, dass dein Account, deine Account-Einstellungen, deine Story, deine Freunde, Snaps, Chats, Geräte- und Standortdaten in unserer Haupt-Nutzerdatenbank gelöscht werden.

Möglicherweise werden wir einige personenbezogene Daten für bestimmte rechtliche, wirtschaftliche oder Sicherheitszwecke aufbewahren. Zum Beispiel werden wir Informationen über alle Käufe aufbewahren, die du per Snapchat getätigt hast, und wann du unsere Servicebestimmungen und Datenschutzbestimmungen akzeptiert hast."

Quelle: https://support.snapchat.com/de-DE/a/delete-my-account1

Woher ich das weiß:Recherche