Snapchat App löschen - gespeicherte Bilder weg?

1 Antwort

Die Bilder, die du über die Snapchat-App gespeichert hast und somit in deinen Aufnahmen auf deinem Smartphone gelandet sind, bleiben bestehen, sofern du diese anderweitig gesichert hast. Genau wie bei deinen anderen Bildern.

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Wie kann man in snapchat gespeicherte inhalte die der partner gespeichert hat löschen?

Mein partner hat einen satz von mir gespeichert der nicht mehr zu sehen sein soll. Wie kann ich den löschen? 

...zur Frage

Snapchat gespeicherte inhalte löschen?

also.. Ich habe snapchat und jemandem ein foto geschickt. Diese person hat dieses foto gespeichert und es ist jetzt die ganze zeit sichtbar. Allerdings will ich das nicht. Und nun meine frage : wenn ich meinen account lösche wird dann auch der gespeicherte chat und das bild gelöscht ?

Und wenn nicht : gibt es eine andere möglichkeit damit dieses foto nichtmehr so angezeigt wird ?

würde mich über eine antwort freuen :3

...zur Frage

Wie kann ich gespeicherte bilder auf Insta sozusagen "uspeichern"?

Ich habe viel zuviele Bilder auf Insta gespeichert und ich will alle gespeicherte Bilder löschen. Wie geht das?

...zur Frage

Snapchat bereits in memorys gespeicherte bilder nochmalin galerie speichern?

Ich hab mein handy zurückgesetzt und alle bilder sind weg. Es hat halt nurnoch gehängt. Jetzt habe ich alle snapchat bilder im memorys. Kann ich sie vonda wieder irgendwie in die galerie holen?

...zur Frage

Auf Snapchat gespeicherte Bilder sind nicht in der Galerie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?