kann man vom anderen gespeicherte snapchat nachrichten löschen?

5 Antworten

Nein, aber wenn du sie auf Snapchat blockierst dann wird der Chat bei ihr auch automatisch gelöscht!!

Nö, leider unmöglich. Genau wie mit Fotos. Egal was, ist es erstmal auf einem anderen Handy angekommen kannst du das nicht mehr zurückrufen.

Das ist nicht möglich, da die andere Person ein Bildschirmfoto in ihre Galerie gespeichert hat, auf die du keinen zugriff hast.

Das ist aber illegal und, wenn sie die Informationen öffentlich macht kannst du sie dafür anzeigen.

Nein. Deshalb bespricht man persönliche Dinge auch von Gesicht zu Gesicht.

stefandernette
Fragesteller

wollte ich ja aber sie nicht. trotzdem danke für die antwort