was passiert wenn jemand bei snapchat gebannt wird?

1 Antwort

Na ja, dann wird ihr eine Benachrichtigung von Snapchat zugeschickt bekommen und vielleicht bekommt sie noch eine zweite Chance, oder sie wird direkt gebannt. Also es kommt immer auf die Tat an. Hat sie dir gedroht, kann dein Account für immer gesperrt werden. Aber wie du ja mit nudes wissen wolltest, kann es sein dass sie nur für paar Monate gesperrt wird.

Induce
Fragesteller

kann ich irgendwie rausfinden ob sie gesperrt wurde? ist ihr account dann weg wenn ich ihn suche? oder gibt es keine anhaltspunkte wenn ich nicht mehr befreundet bin mit ihr?

Hyeunmi  22.12.2023, 00:20
@Induce

Wenn du ihr user in die Suchmaschine eingibst und sie nicht da ist, ist es ein Zeichen dass sie gesperrt wurde. Und herausfinden ob sie gesperrt wurde kannst du auch, indem du ihren Chat suchst und wenn rechts neben ihrem Namen ein × ist und du auf ihren Kontakt draufklickst, dort "Adden" steht und versuchst sie zu adden, es aber nicht funktioniert, kann es auch sein dass sie gesperrt wurde.