Guten Tag ich schreibe seid einigen Tagen mit jemandem auf Snapchat und wollte fragen ob das eine reale Person oder ein Snapchat bot ist?
Guten Tag ich schreibe seid einigen Tagen mit einer Person auf Snapchat und wollte Fragen ob das ein Snapchat bot oder eine reale Person ist weil es mir schon creepy vorkommt und bin voll confused davon ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet diese Person hat auch nach einen Bild von mir gefragt und mir dann auch 2 geschickt
7 Antworten
Wenn das der Inhalt Eueres Schreibens ist wäre es eine Beleidigung für einen Bot. Der ist doch bestimmt intelligenter als das Geschwafel da.
Ich wüsste meine Zeit besser zu verbringen.
Gruss
Ich würde allgemein nicht mit fremden schreiben aber meistens sieht man dass am Snap Score, wenn der sehr niedrig ist sind es meistens Bots und auch die Namen sind unrealistisch
Schwer zu sagen, kannst es machen wie du möchtest, wenn es zu privat wird würde ich es lassen
So grob kann man das nicht sagen.
Normalerweise wollen bots dich immer auf eine Website führen, dich auf einen Link verweisen, oder aber auch Geld bzw. (Nackt)/Anzügliche Bilder verlangen.
Auf keinen Fall irgendetwas antippen oder anklicken. Ebenfalls nichts Privates schicken oder preisgeben.
Bots folgen meist einem Schema und können keinen Kontext verfolgen.
Das heißt sie reden und reden, aber wenn du Sachen wie: Das Chaos ist entfacht, der Mond ist rot oder Baumgefälle schreibst, ignorieren sie alles und versuchen dich weiter irgendwo hinzuführen. Ebenfalls haben Bots komische Namen. Einfach bisschen aufmerksam sein und genau hinschauen.
Bisher hat mir diese Person noch keine Links geschickt deswegen
Woher sollen wir wissen, ob er real ist, wenn Du doch mit ihm schreibst?🤣
Sahen die Bilder echt aus?🤔
Im grunde genommen kann man es nie wissen. Selbst beim Telefonieren weiss man nie, wer am Ende der anderen Leitung ist.
Ein Bild mit der aktuellen Tageszeitung oder ein Foto mit einem handgeschriebenem Codewort?
Diese Person hat einen SNAP Score von 600