Strafanzeige?

Ist die Anforderung von nacktbildern bei Minderjährigen nicht strafbar? Ist die Ermittlung nicht auch nicht total relevant weil die Person von der Schule fliegen würde?

AngelAlix1980  22.01.2024, 15:08

Wieso stellst du soviele Fragen dazu? Das ist doch alles schon mehrfach beantwortet worden. Passen dir die Antworten nicht?

billygreen1
Fragesteller

Ich hatte heute nochmal ein Gespräch mit dem Lehrer. Dieser hat mir versichert dass man das mit Sicherheit rausfinden wird

1 Antwort

Ermittelt die Polizei?

Wohl kaum. Wie bereits in vorherigen Fragen beantwortet, gibt es hier keine Straftat.

Was wird passieren?

Vermutlich nichts.

billygreen1
Fragesteller

Ja aber die Anforderungen von Nacktbildern? Außerdem ist es relevant wer diesen Account erstellte weil die Person sonst von der Schule fliegt.

Jurafuchs  22.01.2024, 15:08
@billygreen1
Ja aber die Anforderungen von Nacktbildern?

Daran ist nichts verboten.

Außerdem ist es relevant wer diesen Account erstellte weil die Person sonst von der Schule fliegt.

An der Ermittlung ist aber die Polizei nicht interessiert.