Wurde auf Snapchat verarscht?

3 Antworten

Du wurdest nicht veräppelt, sondern schlichtweg herein gelegt. Keine Ahnung wie man einer fremden Person sein Geschlechtsteil zeigen oder auch posten kann. Es wurde doch schon so viele Male davor gewarnt so etwas nie zu machen. Meistens stecken da Banden hinter, die solche Leute wie Dich erpressen um Geld zu bekommen. Wenn man nicht macht was die von einem verlangen, werden sie Bilder oder sonstiges von Dir veröffentlichen.

Jetzt im nachhinein Panik zu schieben, kommt reichlich spät.

Bei Dir hat wohl das Gehirn ausgeschaltet und hast nur unterhalb der Gürtellinie gedacht.

Keine Ahnung wie alt Du bist, dann solltest Du Dich jemanden anvertrauen.

Wahrscheinlich ist das Kapitel noch nicht beendet und das dicke Ende kommt noch.

Ja, mit Screenrecordern kann man seinen Bildschirm filmen, ohne das man das auf Snapchat sieht. War es denn ein unbekannter oder kennst du die Person?

DreamShooter  02.04.2018, 06:07

Weißt du wie er aussieht bzw wie alt er war? Bzw. sie?

Lukasbdjkslals
Fragesteller
@DreamShooter

Nein, hat dich als Mädchen ausgegeben. Allerdings kam die Person mir im Nachhinein wie ein kleiner Junge vor aufgrund des Verhaltens

DreamShooter  02.04.2018, 06:15

Hm. Es gibt viele Pädophiele Männer die sich als Mädchen ausgeben um genau solche Bilder zu bekommen. Was du machen könntest ist ne Anzeige. Der die Person die es aufgenommen hat ist jetzt im Besitz von Kinderpornografie. Aber mach dir keine Sorgen, könnte natürlich auch nur ein Kind gewesen sein der sich nen Spaß erlaubt hat. Und fürs nächste mal: Lass dir zuerst auch ein Bild von ihrem Gesicht schicken. Und niemals zuerst sein Teil zeigen ;)

Lukasbdjkslals
Fragesteller
@DreamShooter

Ja, danke. Reagiere gersde wahrscheinlich nur über. Aber man geht vom schlimmsten aus immer

Möglich schon rechtens nicht, was du machen kannst? Das wüsste ich selber nicht.