Sieht man bei Snapchat mit wem jemand befreundet ist?

1 Antwort

Also nein man kann nicht sehen mit wem du befreundet bist aber wenn eine andere Person geaddet wurde mit der du auch befreundet bist und noch eine andere Person dann wird da angezeigt 2+ gemeinsame Freunde. Du musst nichts einstellen wegen den gescreenshotet Bildern oder Chats. Und falls du mit Bildern Snaps meinst dann kannst du die immer angucken aber derjenige der die die Snaps schickt sieht ob und wann du die Snaps öffnest

ImmerLust456
Fragesteller

Und wenn ich im Chat mit jemanden links auf das Kamera Symbol drücke kriegt auch nur die Person das Bild oder?