40.000€ für eine Nacht Hotel?

5 Antworten

Das kann schon sein,

geile Ausstattung,

top Pflege und Erhaltungszustand,

Mehrwert.

40.000€ pro Nacht kann nicht sein. Das teuerste Hotel ist das Burj al Arab in Dubai.

Das ist billiger.

Rheinflip  01.12.2023, 14:06

Ach,das doch nicht

Narrativium  01.12.2023, 14:09

Es gibt durchaus Suiten die soviel kosten.

Das Mark Penthouse im The Mark in New York ist fast doppelt so teuer: 86.065 $ (~74.115 €)

meinst du Mietwohnungen oder Airbnb Zimmer?

Das ist sehr sehr teuer auch für Kitzbühel ist das der richtige Preis?Wenn ja bekommt dieses Unternehmen sicher um die 35-36 tausend Euro aber es wird dort niemand übernachten warscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – Reise gerne und bin sehr gut in Geo u. Bin gut in der Schule

Na da kenne ich auch ein extrem hochkarätiges Resort. Meine 2,5-Zimmer Wohnung. Für nur 38.000€ lasse ich da jeden übernachten und seiner Phantasie freien Lauf lassen. Ich schlafe derweil bei einer Freundin. Der Preis gilt pro Nacht, selbstverständlich.