Können 3 Personen in einem Doppelzimmer unterkommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist dann ein Doppelzimmer mit Zustelbett. Da das zu speziell ist, wird das per online Buchung schwierig, nicht jedes Hotel bietet das an, zumindest kann man das nicht per Suchoption auswaehlen.

Sinnvoll waere es daher, in ein Reisebuero zu gehen, die koennen leichter sagen, wo es geht und was es kosten wird.

Wenn ihr das absolut nicht wollt, gibt es auch noch die Moeglichkeit, per email mit einem Online Reisebuero in Verbindung zu treten, zu sagen, wir wollen das oder das und die suchen dann was fuer einem raus.

Ich habe das mal gemacht, als ich eine Flussfahrt mit Anschlussurlaubswoche buchen wollte, online haette ich alles nur einzeln buchen koennen, ich wollte aber alles pauschal haben. Ich habe dann einfach den teureren Teil (die Rundreise) denen online genannt mit festem Preis und habe gesagt, ich will noch eine Woche dran haengen, Sternenzahl, Hoechstpreis und Ort habe ich denen fuer den anderen Teil gegeben. Nach 2 Angeboten von denen hat es dann gepasst und ich habe gebucht.

Hallo, wie oben schon gesagt, frägst du am besten im Reisebüro nach oder bei den einzelnen Hotels direkt. In der Regel bieten die meisten Hotels Doppelzimmer mit Zustellbett an, auch für Erwachsene. Aber das kommt immer auf die jeweilige Zimmergröße an. Viel Erfolg weiterhin:-)

Das ist bei jedem Hotel unterschiedlich. Ein Zustellbett ist normalerweise für kleine Kinder gedacht. Da muss man individuell in jedem Hotel nachfragen.

Wenn du drei Personen eingegeben hast und dir wird ein DB angeboten, ist es sicher ein DB mit Zustellbett. Wie wäre es, frag doch mal im Reisebüro. Dann schmiert man sich auch nicht mit einer Fehlbuchung an.

Das kann man nicht Pauschal sagen. Viele Hotels machen das, aber nicht alle. Ruf dort an und klär das ab.