3 Personen im Doppelzimmer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da nachfragen, wo ihr gebucht habt. Wenn ihr das Zimmer für 3 Personen gebucht habt, gibt es auch für 3 eine Schlafmöglichkeit. Meist ist dies ein Zustellbett oder eine Schlafcouch. Es wird dann eben ein wenig eng im Zimmer, da es ja eigentlich nur für 2 Leute gedacht ist.

In einem Doppelzimmer sind üblicherweise nur Betten für zwei Personen. Eigentlich heisst es ja Doppelbettzimmer. Wenn so ein Zimmer für drei Personen gebucht wird bzw. werden dann, dann wird auch eine dritte Schlafgelegenheit geboten. Diese kann je nach Hotel oder Zimmer ganz unterschiedlich ausfallen. Klappbett, Sofa, Queensize-Bett, ...

nein, leider nicht, da würde das hotel ja ein minusgeschäft machen. es dürfen nur soviele personen ins zimmer, wie dafür vorgesehen ist. anders ist es nicht erlaubt. aber wäre natürlich schön

23