3 Personen im Doppelzimmer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da nachfragen, wo ihr gebucht habt. Wenn ihr das Zimmer für 3 Personen gebucht habt, gibt es auch für 3 eine Schlafmöglichkeit. Meist ist dies ein Zustellbett oder eine Schlafcouch. Es wird dann eben ein wenig eng im Zimmer, da es ja eigentlich nur für 2 Leute gedacht ist.

Also wir waren auch schon in der Türkei im Hotel im Doppelzimmer mit unserem Sohn und haben 3Betten bekommen.Unser Sohn ist dann immer rausgefallen da er erst 2Jahre ist und dann haben wir ein Reisebett bekommen.Aber das dritte Bett blieb im Zimmer.Also werdet Ihr auch 3Betten haben wenn ihr für 3 bezahlt habt.Anders kann ich es mir nicht vorstellen.Es kann aber auch sein das das dritte Bett ein Gästebett ist.Wenn ihr es genau wissen wollt müßt ihr dort anrufen. Na dann viel Spaß und Erholung im baldigen Urlaub.

In einem Doppelzimmer sind üblicherweise nur Betten für zwei Personen. Eigentlich heisst es ja Doppelbettzimmer. Wenn so ein Zimmer für drei Personen gebucht wird bzw. werden dann, dann wird auch eine dritte Schlafgelegenheit geboten. Diese kann je nach Hotel oder Zimmer ganz unterschiedlich ausfallen. Klappbett, Sofa, Queensize-Bett, ...

nein, leider nicht, da würde das hotel ja ein minusgeschäft machen. es dürfen nur soviele personen ins zimmer, wie dafür vorgesehen ist. anders ist es nicht erlaubt. aber wäre natürlich schön

Tommy1996
Fragesteller

wir haben aber für drei bezahlt?!

possim  29.04.2022, 23:59

Blödsinn.