Hotel gebucht, aber Name von Mutter falsch angegeben, schlimm?

2 Antworten

Wenn es nur ein Buchstabendreher ist, ist das soweit nicht schlimm. Wenn es aber einen anderen Namen ergibt, könnte es zu einem Problem führen, da man dann annehmen könnte, das es sich nicht um die gleiche Person handelt. Mit dem Hotel würde man das dann vielleicht noch geregelt kriegen, aber wie auch schon anderweitig erwähnt, nicht mit der Airline. Also, Buchstabendreher OK -- anderer Name NEIN.

Nein, ist nicht schlimm, da ein kleiner Fehler - bei einer Hotelbuchung dürfte das kein Problem sein.

Kritischer könnte es bei der Buchung eine Fluges sein. In diesem Fall würde ich den Kundendienst der Airline kontaktieren.

Flugticket Falscher Name was soll ich tun (einspruch)?

Ich habe gestern ein Ticket für meine Mutter gekauft und sie ist heute losgeflogen. Ich habe es über die reiseagentur Travelstart gebucht und die Fluggesellschaft ist Pegasus meine mutter war also heute am flughafen und wurde jedoch nicht durchgelassen, weil ihr Nachname falsch war, es waren aber genau 3 Buchstaben.

Wisst ihr aus Erfahrung, ob es da eine Buchstabenregelung gibt?

Meine Mutter musste ein komplett neues Ticket buchen und das Ticket, was sie dabei hatte war ungültig, weil 3 Buchstaben im nachnamen falsch waren. Wie sollte ich vorgehen, ich weiss nicht weiter

...zur Frage

Wie formuliere ich eine Buchungsanfrage für Ferienwohnung?

Bin grad dabei eine Buchungsanfrage für eine Ferienwohnung zu schreiben, nur ich weiß absolut nix was ich da schreiben söllte bzw wie ichs überhaupt formulieren sollte...danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Flugticket Name falsch geschrieben

hallo

und zwa hab ich da mal ne frage...

ich fahr in 18 tagen nach amerika mit der schule..und zwa gibt es aber jz folgendes problem:

da mein name in der schulakte falsch geschrieben ist wurde das ticket von der schule mit dem falschen namen gebucht..es sind lediglich nur 2 buchstaben falsch und auch NUR der vorname. Dieser ist nämlcih auf dem pass und esta richtig geschrieben.

Der FAMLIENNAME ist KORREKT . Ich woltle fragen ob jz dann am flughafen i.welche probleme auftauchen könnten und wenn ja was man macht? vlt ein aufpreis zahlen oder sowas?

außerdem hab ich gehört das wen im namen bis zu 3 buchstaben falsch geschrieben sind es nicht schlimm wär ...stimmt das?

und außerdem würde ich auch noch zur botschaft gehen ( habe keinen deutschen pass) und bitten als beweis mit stempel und unterschrift zu schrieben/ beweisen dass es sich um die gleich eperson handelt und es nur ein rechtschriebfehler seie..

ich will eig den namen ja auchh wieder ändern aber ich glaube dass wenn man schongebucht hat im reisebüro man da nichts mehr ändern kann

ich habe nämlich angst dass ich jz nicht nach amerika kann nur weil 2 buchstaben falsch geschrieben sind :( :/

hat jemand schonmal erfahrung damit gemacht?

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Keine Email von Flixbus nach der Buchung erhalten!

ich habe gestern zwei Tickets bei flixbus bestellt und die seite war die ganze zeit schon ewig am laden.. ich habe mit paypal bezahlt und die zahlung ist auch erfolgt. kurz vorher hat die flixbus seite mir ein error angezeigt weshalb ich nocheinmal zurück bin um den vorgang zu wiederholen.. (daraufhin hats ja geklappt).. das problem an der sache ist jetzt bloß, dass ich kein ticket per email zugeschickt bekomme und das geld jetzt weg ist. ich hab schon eine email an flixbus geschrieben aber das soll ein bis zwei Werktage dauern und nächste woche wollte ich schon fahren... was kann ich da machen? schließlich ist das geld weg und ich bekomme meine tickets trotzdem nicht :(

...zur Frage

Alanya Urlaub Türkei Preise fürs Essen gehen?

Hallo meine Lieben, wir fliegen diesen Monat in die Türkei und haben ein Hotel mit HP gebucht für 7 Tage.

Nun würden wir gerne wissen was durchschnittlich ein Mittagessen in Alanya/Antalya kostet in Lira.

Sprich wieviel mit wieviel Lira pro Person kann man ca. rechnen?

Lieben Dank im Voraus.

Elena

...zur Frage

Paypal falsche email angegeben?

Ich habe eben ein Paypalkonto erstellt nur habe ich meine Email falsch eingegeben und es später bemerkt nun soll ich die Email bestätigen kann dies aber nicht tun weil ich ja das falsche Emailkonto angegeben hab was kann ich nun tun und wie schlimm ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?