Hotel gebucht, aber Name von Mutter falsch angegeben, schlimm?

2 Antworten

Wenn es nur ein Buchstabendreher ist, ist das soweit nicht schlimm. Wenn es aber einen anderen Namen ergibt, könnte es zu einem Problem führen, da man dann annehmen könnte, das es sich nicht um die gleiche Person handelt. Mit dem Hotel würde man das dann vielleicht noch geregelt kriegen, aber wie auch schon anderweitig erwähnt, nicht mit der Airline. Also, Buchstabendreher OK -- anderer Name NEIN.

Nein, ist nicht schlimm, da ein kleiner Fehler - bei einer Hotelbuchung dürfte das kein Problem sein.

Kritischer könnte es bei der Buchung eine Fluges sein. In diesem Fall würde ich den Kundendienst der Airline kontaktieren.

Ist es schlimm wenn der im Reisebüro bei meinem Familiennamen denn letzten Buchstaben vergessen hat?

Ich habe heute einen Flug gebucht und ich hab meinen Namen extra buchstabiert und nochmal aufgeschrieben da er recht schwer ist. Nun hab ich bemerkt das er den letzten Buchstaben in dem Namen vergessen hat. Ist das schlimm ? Vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Flugticket Name falsch geschrieben

hallo

und zwa hab ich da mal ne frage...

ich fahr in 18 tagen nach amerika mit der schule..und zwa gibt es aber jz folgendes problem:

da mein name in der schulakte falsch geschrieben ist wurde das ticket von der schule mit dem falschen namen gebucht..es sind lediglich nur 2 buchstaben falsch und auch NUR der vorname. Dieser ist nämlcih auf dem pass und esta richtig geschrieben.

Der FAMLIENNAME ist KORREKT . Ich woltle fragen ob jz dann am flughafen i.welche probleme auftauchen könnten und wenn ja was man macht? vlt ein aufpreis zahlen oder sowas?

außerdem hab ich gehört das wen im namen bis zu 3 buchstaben falsch geschrieben sind es nicht schlimm wär ...stimmt das?

und außerdem würde ich auch noch zur botschaft gehen ( habe keinen deutschen pass) und bitten als beweis mit stempel und unterschrift zu schrieben/ beweisen dass es sich um die gleich eperson handelt und es nur ein rechtschriebfehler seie..

ich will eig den namen ja auchh wieder ändern aber ich glaube dass wenn man schongebucht hat im reisebüro man da nichts mehr ändern kann

ich habe nämlich angst dass ich jz nicht nach amerika kann nur weil 2 buchstaben falsch geschrieben sind :( :/

hat jemand schonmal erfahrung damit gemacht?

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Kann man Informationen bei Buchungen im Nachhinein noch ändern?

Ich habe eben ein busticket über eurolines france von paris nach hause gebucht aber hab aus versehen statt weiblich männlich angegeben und jetzt hab ich die etickets schon, hat einer erfahrung mit eurolines oder weiß zufällig ob die das im nachhinein noch bessern würden? man muss schließlich mit dem ticket zusammen auch den perso zeigen und jetzt stress ich mich voll :(

...zur Frage

ich hab in der türkei ein hotel gebucht & jetzt gelesen das es schlechte bewertungen hat was machen?

Kann ich ein anderes hotel fordern wenn es wirklich so schlimm ist oder ist da nichts zu machen?

...zur Frage

Hätte da eine Frage zu Ayia Napa(Zypern)?

Heey Leute,

Habe mir mit meiner Freundin einen Urlaub gebucht auf Empfehlung vom Reisebüro. Wir haben angegeben das wir einfach nur ausspannen wollen. Auf keinen Fall Party oder sowas. Sie hat uns dann Ayia napa empfohlen was wir dann auch gleich gebucht haben.

Hat da jemand Erfahrungen? Würde gerne wissen wie "schlimm" es in dem Fall für uns wirklich ist.

Danken euch :)

...zur Frage

ich habe mir was bestellt und den namen falsch eingegeben?

hallo ich habe mir was aus dem internet bestellt (aliexpress) und ich habe vergessen den nach namen einzugeben, was soll ich jetzt machen, habe alles eingegeben ausser den nachnamen, kann ich noch die sachen ändern oder so was in der art ?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?