Wie buche ich den Urlaub richtig?

3 Antworten

Hallo,

das wirst du selbst vermutlich bei keinem Online-Portal finden und buchen können. Deren Geschäft ist, ein möglichst einfaches Buchungstool zu haben - mit möglichst wenig Programmier- und Wartungsaufwand und kompatibel für die gängigsten Schnittstellen.

Eine Anfrage, wie deine, macht nicht mal ein Promille aller Reisen aus. Dafür programmiert so ein Unternehmen nicht extra etwas... kostet mehr als es bringt.

Daher wäre die Empfehlung, dir ein gutes Reisebüro zu suchen.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Es wäre sicherlich einfacher das Hotel und den Flug seperat zu buchen. Als jemand, der schon lange in die Türkei fliegt kann ich dir sagen, dass es sogar billiger sein wird getrennt zu buchen und nicht als Pauschalreise.

Das Hotel kannst du ganz normal buchen mit euch beiden in einem Zimmer. Da macht es keinen Unterschied woher wer kommt.

Den Flug kannst du für dich alleine aus Deutschland buchen und sie bucht sich einen in aus ihrem Land.

Transfer vom Flughafen zum Hotel lässt sich auch ganz einfach buchen. (Falls ihr das braucht). Wir buchen immer über die Seite ,,Urlaubtransfers" oder ,,Holidaytaxis"

Viele Grüße

Rabbit97
Fragesteller

Vielen Dank deine Antwort hat mir sehr weitergeholfen:)

Wahrscheinlich musst du Flug und Hotel getrennt buchen. Das Hotelzimmer muss für 2 Personen angemeldet sein, auch wenn da ein Doppelbett ist.
Aber vielleicht findest du bei Skyscannen ein Flug und ein Hotel bei denen du getrennt nachschauen kannst wegen der Personenanzahl. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung