Was war das coolste Hotel in dem ihr je ward?

1 Antwort

Ganz ehrlich: Tolle Unterkünfte mache ich hier nicht öffentlich, weil ich dann befürchten müsste, dass meine Freunde und ich das nächste Mal dort nichts mehr bekommen. 😉

Sucht ihr nur nach Hotels oder auch nach Ferienwohnungen? Ich persönlich ziehe meist Ferienwohnungen vor. Zum selben Preis hat man sehr viel mehr Platz und Individualität.

Vielfach hab ich über Booking.com gesucht und eigentlich immer was Schönes gefunden. Da man dort bei den meisten Unterkünften bis kurz vorher noch kostenlos stornieren kann, kann man das machen, wenn sich später noch etwas Besseres auftut.