Wie heißt das Hotel in Italien?

4 Antworten

Lamborghini Fanpage ist nicht der Name eines Hotels, sondern der Facebook-Seite des Sportwagenherstellers Lamborghini, der zum VW-Konzern gehört. Auf diese Seite findet man alles mögliche, so auch Fotos von Hotels in allen Teilen der Welt.

Das Hotel in Form eines Segelbootes befindet sich nicht in Italien. Es ist dieses hier.

Du hast Deine Frage inzwischen weiter bearbeitet. Ich finde in meiner Recherche aber leider nur dieses Hotel.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Burj_Al_Arab

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Suche, Hotel, Italien)
Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 23:00

Dieses Hotel kenne ich. Nur das was ich suche sieht ähnliche aus, aber liegt nicht in Dubai? :(

Sicher in Italien?

Das W Hotel in Barcelona sieht ähnlich aus.

In Italien würde mir der UniCredit Tower in Mailand einfallen, das ist aber kein Hotel. Da ist nur eine Shoppingmall, Kino usw. drin.

Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 22:52

Hat zumindest meine Mutter gesagt. Ich fand's nur cool, weil es dem in Dubai ähnelt. Dann hat sie mir den Namen gesagt und ich habe gegoogelt und dann wurden mir nur Autos angezeigt XD

NoLies  20.11.2023, 22:53
@Inkognito-Fragesteller

Also in Italien gibt es nur den UniCredit Tower der dem Gebäude oben ähnelt. Als Hotel mit ähnlichem Gebäude in Europa nur das W in Barcelona.

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 00:03
@NoLies

Danke dir

Könnten auch nur Computergraphiken sein.