Sporthotel am Gardasee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren vor zwei Jahren hier:

http://aktivhotel-santalucia.torbole.hotels-in-it.com/de/

Das Publikum war aber sehr gemischt, da Sport und Geld bei den Alten eher zusammen kommen, als bei den Jungen :-)

Die Gesellschaft wurd Euch aber dieses Jahr eh nichts nützen. Weil selbst, wenn man Pfingsten irgendwo übernachten kann, dann vermutlich nur in sehr kleinem Rahmen.

Wir haben für den Sommer Gardasee reserviert, aber ich glaube nicht dran...

Luca211299
Fragesteller

Danke für den Tipp!

Afrikaner2000  14.04.2021, 09:21

Immer optimistisch sein. Irgendwie muss es gehen sonst hat Italien baden Staatsbankrott und dafür muss der deutsche Steuerzahler büßen

So Anlagen mit vielen Sportmöglichkeiten sind direkt am See eher mager. Da ist man im Hinterland besser bedient.

Luca211299
Fragesteller

Kennst du welche?

Afrikaner2000  14.04.2021, 09:33
@Luca211299

Ich kenne das Le Balze. Ist auf einem Felsvorsprung mit Blick auf den See, aber ist halt zum See eine Autofahrt

wenn surfen wichtig ist auf jeden fall im norden vom lago,da hast garantierten wind.würde sagen so ab malcesine egal auf welcher seeseite in richtung norden

Regnum Carya in Antalya.

Viel besser als Gardasee

Aber du kannst auch im wohnmobil übernachten, macht doch auch Spaß.😀

Luca211299
Fragesteller

Danke. Die Türkei ist wirklich schön, aber so lange dort ein Diktator regiert, sieht mich die Türkei nicht.