Wow, ich bin schockiert. Sowas hast du nicht verdient liebes! Lass die Leute reden, die Wahrheit kennst du, und wenn sie diese Gerüchte glauben wollen, lasse sie als dumm dastehen und lach sie aus! Hör nicht hin auf dumme Aussagen, diese Leute haben ein Problem mit sich selbst und müssen es an dir auslassen (Zufallstreffer). Und bitte hab keine Angst. Es wird nichts passieren was irgendwelche schlimm enden könnte. Geh in die Schule, ignorier jeden außer die Lehrer und zieh die Schule durch! In ein paar Jahren ist alles gut, und sie werden sich bei dir entschuldigen.

...zur Antwort
Ich bin weiblich und finde die Mom Jeans schöner

Ehrlich gesagt finde ich beides gleich schön... es kommt darauf an wie man das Outfit kombiniert. Ich finde es ziemlich lustig wie plötzlich nur weil die Mom jeans total im Trend sind, alle Skinny-Jeans Trägerinnen sie plötzlich total hässlich finden xD. Steht zu eurem früheren Style, und seit keine Mitläufer. Beides ist genau gleich schön, Punkt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.