Sind Mobber Feige?

8 Antworten

Eindeutig... denn kein Mobber nimmt es mit einem Gegner auf, der ihnen körperlich/geistig/sozial gleichgestellt ist. Und meistens handelt er aus einer Gruppe an Unterstützern heraus, aber nicht allein.

Der Mobber sucht sich ein wehrloses Opfer und trampelt darauf herum - und verschwindet bei Gegenwehr in einer Gruppe an Mitläufern, die ihn schützen. Feiger geht es gar nicht.

Ich persönlich glaube das mobben mit sich selbst nicht zufrieden sind und deswegen andere Menschen runter machen müssen und denen ein Gefühl geben das sie wertlos sind.

AvatarAang1  30.08.2020, 13:58

Selbe Geschichte wie es RTL macht.

Beim assi TV freut man sich nur, dass es noch schlimmere Menschen gibt und steigert so sein Selbstwertgefühl.

Manche schaden anderen dafür, andere wiederum versuchen es anders.

Instagram ist da ein gutes Beispiel.

Follower und likes sind so wichtig wie nie.

Leoker129  30.08.2020, 14:04
@AvatarAang1

Ich bin ganz deiner Meinung

Instagram ist mobbing aber im ganz großen

Follower und linkes werden nur gekauft und trotzdem fühlen sich andere scheiße weil sie weniger haben

Ich kann das selbst beurteilen, da ich sowas selbst mache lol (aber eigentlich nur verbal) aber ich bin nicht feige und ‚mobbe‘ nicht nur schwächere, weil das ist zu leicht.
das hat immer was damit zutun wie gut man kontern kann und wie selbstsicher man sich einschätzt

und fr das ist dann meine Sache und sich hinter anderen verstecken ist feige, das mach ich aber nicht lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Mobber haben ein Problem mit sich selbst, sie lassen es an „schwächeren“ aus und fühlen sich dadurch besser. Ohne zu übertreiben, die schwächsten Menschen auf Erden.

Mobber sind Egozentriker und verschaffen sich selbst Egopolitur, auf Kosten von Gutmütige.

Weil Gutmütige sich wehren lernen müssen.

Egozentriker sind eigentlich bequem und feige. Denn Stärkere mobben sie nicht.