Wie feige bin ich eigentlich?
Erneut grüße ich euch das dritte Mal an diesem Abend.
Ich frage mich jetzt schon sehr lange, wie feige ich eigentlich bin, kann jedoch keinen Selbsttest im Internet dazu finden. Kann mir jemand einen Feigheitstest empfehlen (insofern einer existiert)?
Kurz zum Verständnis: Ich schreibe nie jemanden first an in Whatsapp, schreibe nie einem Individuum sondern nur Gruppe oder Statusmeldungen. Von selbst spreche ich auch selten jemanden als erstes an. Außerdem umschreibe ich alles, was ich nicht beantworten möchte, anstatt einfach nein zu sagen. Bsp: "Bist du feige?" ~"Würde ich jetzt nicht behaupten."
Ist das normal oder zumindest normal in einer abnormalen Gruppe?
14 Stimmen
3 Antworten
Bei mir ist es das Gegenteil. Ich traue mich sehr viel, schreibe auch, wenn ich was brauche oder etwas wissen möchte und meistens bereue ich es danach. Wäre auch ein wenig eingeschränkter was das angeht
Spaß! Habe mir die Frage durchgelesen. Feigheit ist was anderes. Du bist schüchtern. Bei der Feigheit fügt man anderen und seiner Ehre Schaden zu und das tust du nicht. Du bist nur vorsichtig und das ist okay.
Ist doch egal. Wenn es mit dir Okey ist, belasse es dabei, wenn du es blöd findest, versuche es zu ändern. Eine Umfrage hilft dir zwar nicht dabei, aber es ist schon mal gut das du dich damit beschäftigst..🤷🏼♀️😊