Ich bin mir nich so sicher was das genau heißen soll aber ich kann dir nur meine Vermutung mitteilen. Also wenn dich das stört bzw wenn dich das so sehr beschäftigt könntest du ihn mal darauf ansprechen warum das ganze so abläuft damit ihr das mal klärt weil das ist ist kindisch was er abzieht. Es kann sein das ein Mann eine Freundin hat und aber dann auch noch an anderen Frauen interessiert ist. Ich unterstütze das nicht finde ich auch nicht gut aber leider ist das so.

Ich würde dich empfehlen mit ihm über das zu reden, es kann natürlich auch sein das es dadurch schlimmer wird. (Will dich nur vor den Konsequenzen warnen). Oder du lässt die Sache auf sich beruhen.

Ich wünsche dir viel Glück

...zur Antwort

Ich glaube die Antwort kommt spät, aber du könntest mit ihr den Schlossgarten entlang spazieren gehen, in den Zoo, Eislaufen oder sowas in der Art. Oder bei der Stadtbibliothek in Stuttgart gibt es den 8. Stock die Dach Terrasse da ist eine richtig schöne Aussicht und Zeit könnt ihr da auch verbringen wenn ihr wollt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.