Meine Freundin ist jetzt plötzlich gemeint zu mir!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst gar nichts wiedergutmachen - sie müßte es!!!

Wenn es hier um Handel ginge, würde ich sagen:"Junge, du verkaufst dich weit unter Wert." Aber hier ist es ja noch schwieriger, denn es geht um Beziehungen. 

Du bist freundlich und nett, wahrscheinlich zu nett. Du läßt dich niedermachen und demütigen; das geht so nicht.

Es gibt viele Menschen, die andere als Blitzableiter für ihren eigenen Frust nutzen und denen es gefällt, andere klein zu halten und mit deren Gefühlen zu spielen..

Laß das nicht zu. Wenn du dich nicht in der Lage fühlst, ihr die Stirn zu bieten und zu sagen:" Bis hierhin und nicht weiter - mit mir redest du nicht so," Dann solltest du diese Beziehung beenden, denn sie spielt nur mit deinen ehrlichen Gefühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xProGamerHD
24.07.2016, 21:18

Wir sind eigentlich nicht zsm aber ich liebe sie und sie weis das...

0
Kommentar von xProGamerHD
24.07.2016, 21:47

ok, hast recht :) Danke dir <3

0

Hi!

Ich bin ein Mädchen und möchte dir jetzt mal sagen, was meiner Meinung nach in deiner Freundin vorgeht.

So, wie ich es deiner Story entnehmen kann, hat sie eine sehr starke Persönlichkeit. Dies kann posotiv oder auch negativ sein. Ihrem Verhalten zu urteilen gefällt es ihr nicht, dass du ihr sagst, was sie machen soll. Ich weiß, du hast sie gefragt, aber manchmal sind wir Mädchen eben so ;)

Ich denke, dass sie erwartet hat, dass es dir gefällt. Sie dachte wahrscheinlich, dass du ihr Komplimente machen wirst, aber sie hat offensichtlich nicht erwartet, dass es dir nicht gefällt, obwohl ich in diesem Punkt ganz deiner Meinung: So sollte sich ein Mädchen nicht anziehen.

Ich würde mit ihr ein ernstes Gespräch führen. Sollte sie abblocken, solltest du ihr sagen, dass du eine Pause brauchst. Wenn du ihr wirklich wichtig bist, dann wird sie bald zurückkommen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Über ein Feedback würde ich mich freuen ;)

LG,

@BeaBeautiful

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
24.07.2016, 20:52

Lies es nochmal:

 sie fragt mich ob ich es mag wenn ein mädchen bauchfreies top an hat und dazu richtig kurze shorts, ich finde das wirklich "b1tch" haft, hab ich ihr auch gesagt, sie hatte die gleiche einstellung wie ich... Vor 2 Tagen hat sie mich gefragt wie sie aussieht (sie hatte richtig kurze shorts und bauchfreies top an) ich hab ihr gesagt das es ok wäre, aber sie so sich net mehr anziehen soll

Was nun?

Schlampig oder "sag mir, dass ich geil aussehe".

Wenn sie meinte, dass ihr Freund es nur bei anderen Mädels schlampig finden soll, an ihr aber nicht, haut da was im Denken nicht ganz hin.

0
Kommentar von xProGamerHD
24.07.2016, 21:19

Ja hast recht ^^ Danke werd ich machen

0
Kommentar von xProGamerHD
24.07.2016, 21:50

ups sry :D, aber Ja, glaub ich auch...

0

Ganz ehrlich, an deiner Stelle würde ich meine Meinung sagen. Klar du liebst sie, aber dich wie ein Stück dreck behandeln? Es ist echt traurig das manche Menschen die Personen die sie lieben einfach nicht wertschätzen.
Du hast nichts falsches gemacht. Aber deine Freundin da denkt sie könnte alles tun was sie möchte. Und du musst ihr einfach klar machen, das du ihr Freund bist und sie dich dementsprechend auch behandeln soll und wenn nicht dann würde ich sagen das ich dann Schluss mache den man weis erst wie wertvoll jemand für einen ist nachdem man diese Person verloren hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xProGamerHD
24.07.2016, 21:20

Ja... hast recht aber zsm sind wir net nur ich liebe sie und sie weis das..

0
Kommentar von amaryllisx
24.07.2016, 21:30

Aso ja Aber das ändert ja nichts daran das du ihr die Wahrheit sagst und sie über ihr Verhalten bewusst machst..

0
Kommentar von xProGamerHD
24.07.2016, 21:48

Ja... genau...

0

Geh mal zu einem Spiegel, schaue hinein und frage dich, wer dich da anguckt: Ein Idiot, der sich gern (immer wieder) so behandeln lässt. Oder ein Junge, der es nicht nötig hat, sich so behandeln zu lassen.

Kommst du auf den zweiten Fall, kommst du hoffentlich auch auf die nötige Konsequenz.

PS: Man sollte sich nur für wirkliche Fehler entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xProGamerHD
24.07.2016, 21:21

Ja, stimmt...

0

Schreibe ihr nicht vor was Mädchen anziehen sollen ( eigene Erfahrung ) kommt meist schlecht an , lass sie irgendetwas anziehen , verletze sie aber nicht , sage du würdest sie z.b. mal in einem Kleid sehen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xProGamerHD
24.07.2016, 21:20

Ja, hast recht

0

Trotzdem lasse ihr etwas Ruhe endschuldige dich dann nochmal und mach etwas schönes mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie ihre Tage und ist etwas komisch dtauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xProGamerHD
24.07.2016, 21:21

Haha :D ich weis net, sie hatte ihre tage noch nicht, hast recht

0

Was möchtest Du wissen?