Warum werden die Frauen bei Facebook häufig angesprochen als uns Männer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das mit dem Fake Profil finde ich schon bisschen.. wie soll ich sagen ... gemein?🤔
Naja egal auf jeden Fall, bin ich auch eine Frau und ich habe nicht so sehr viele Anfragen bekommen aber fand es trotzdem nervig weil es meistens nur Leute waren die ich nicht gekannt habe.
Manche Leute nehmen an und manche nicht. Daran kann man leider nichts ändern :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 30, hast doch bestimmt was besseres zu tun als Fb kontos zu faken. X..X geh raus und finde die richtige, Internet ist boring sir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maisstueck
23.11.2016, 20:36

Es geht um das verhalten von Menschen. Ich weiß nicht wie alt du bist aber wann wirst du  mich verstehen  way ich meine.

0

Was möchtest Du wissen?