Sie hat einen Freund . Wie kann ich sie erobern ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hm.. Es ist schwer was dazu zu sagen, aber ich glaube das mit dem ich liebe dich was sie sagt ist anders gemeint als du denkst, ich glaube sie hat dich lieb und nicht sie liebt dich.
Lieben tut sie ihren Freund. Und ich glaube dich "liebt" sie Freundschaftlich.
Und an deiner Stelle würde ich nichts voreiliges tun. Denn wenn du Ohr sagt mach mit ihm Schluss oder wenn du sie küsst wird sie dich hassen hab ich das Gefühl denn wenn sie wirklich starke Gefühle für dich hat wär sie doch mit dir als mit ihm zusammen oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, du liebst sie also. Wenn Du sie liebst, willst Du doch, das es ihr gut geht, oder? Dann unterstützt Du sie in ihren Wünschen und respektierst auch, daß es andere Menschen gibt, die ihr in ihrem Leben wichtig sind, oder?

Warum solltest Du sie dann bitten, mit ihrem Freund Schluss zu machen und ihr das Drama und den Herzschmerz einer Trennung zumuten? Oder ein Leben in Lüge zu führen (immerhin ist deine Frage mit "Fremdgehen" getaggt).

Du kannst ihr jedwedes Angebot machen. Aber verlange nicht von ihr, daß sie gegen ihr eigenes Wohl handelt. Das wäre egoistisch und hätte nichts mit Liebe zu tun sondern wirklich nur mit "Erobern".

Na ja, wenn du sie verführen willst musst du in die Trickkiste greifen. So kannst du sie für vielleicht für dich gewinnen. Gibt dazu echt interessante Tips und Ratgeber im Netz. Lies einfach mal den Artikel hier http://www.liebeskummer.biz/wie-verfuehre-ich-eine-frau.htm und gehe dann der Sache weiter nach. Das kann echt Wunder wirken.

Bitte Tu es nicht, stell dir vor du hättest eine Freundin und sie küsst andere kerle!

Lass sie in Ruhe. Wieso versteht ihr nie, dass man ein Mädchen, die ein einer Beziehung ist, einfach lassen soll?! Mehr als Freunde - NEIN!! Solange sie in einer Beziehung ist und nicht Schluss macht, hast du sie auch nicht zu küssen oder sie zu "erobern". Lächerlich.

So ne Kinderkacke. Wenn sie dich liebt, wieso ist sie dann mit einem anderen Typen zusammen. Denk doch mal so, stell dir vor, die ist jetzt mit dir zusammen, dann macht sich das gleiche zu 99% auch, dass sie auch plötzlich jemand anderes liebt

Was möchtest Du wissen?