Hhiiiiiiiiillffee😁?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey also, meine Meinung nach solltest du dich nicht so schnell darauf einlassen, bei meiner Freundin war es das selbe, er hat ihr schöne Augen gemacht aber wenn er bei seinen Freunden war war er richtig ***** zu ihr und hat sie verletzt.
Ich kenn dich zwar nicht aber ich bin der Meinung das er dich nicht verdient hat wenn er sich so aufführt.
Ich weis das man sich geborgen fühlt wenn einer die so schöne Komplimente macht aber dann jemanden zu sagen ich nutz es nur aus um meine Freunde zu beindrucjen ist das aller letzte.
Das ist meine Meinung dazu.
LG~ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK Du bist verliebt und Du bist nun durch die Äußerung von deinem Freund was auch nicht so sehr verwunderlich ist reichlich verwirrt. Dennoch aber solltest Du nun unabhängig deiner Verliebtheit eine derartige Aussage von deinem Freund keineswegs auf die leichte Schulter nehmen und ihm dafür am besten auch gleich den Laufpass erteilen. Dafür das dein Freund dich nur zum angeben braucht, solltest Du dir nun wirklich echt zu schade sein. Sollte dein Freund hingegen nur Blödsinn erzählt haben, dann ist er letztendlich selber daran Schuld wenn Du dich von ihm trennen würdest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch pyro, wenn er wegen dir bei seinen freunden angeben will. dass er deswegen nur mit dir zusammen ist, ist gelogen..he he

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihm an nem schlechten tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach "Schluss". Hab Freude dran, dass er Dir hinterher rennen wird oder halt nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?