Ich frage mich wieso er sowas macht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglich, dass er nicht beabsichtigt mit dir gespielt hat. Ebenso möglich, dass er es nur rumerzählt hat, weil er mit der Situation nicht zurecht kam und überfordert war.

Im Zweifel einfach ignorieren, kann dir ja egal sein, was die Anderen von dir denken. Wer deswegen ein schlechtes Bild von dir hat, der ist es eh nicht wert, von dir beachtet zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laytiffi
01.08.2016, 18:21

Wie lieb:) danke

0

Zeig Mut und steh dazu. Sag einfach ja ich steh auf ihn na und?
Die die sich darüber lustig machen sind Kinder und nichts weiter. Es ist normal jemanden zu lieben und in ihn verknallt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh drüber und sch*iß auf die. Lach über ihn, was für einen Kinderkram er abzieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?