Liebe ich mein Freund wirklich :/?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dich vorstellen oder denken ob du dich bei jemand anderem auch so fühlen würdest, nur weil man kein Bauch kribbeln hat heißt es nicht das man ihn nicht mehr liebt, es kann auch ohne sein, das ist kein muss, die die meinen dann liebst du ihn nicht haben keine Ahnung was liebe überhaupt ist, ich könnte kotzen wenn ich mir von anderen Leuten anhören musste das sie besser wissen ob ICH jemanden liebe oder nicht.
Vertrau auf deine Gefühle, wie würdest du dich ohne ihn fühlen? Und was würdest du ohne ihn tun? Würdest du weinen oder nicht? So eine Frage kann man sich nur selbst beantworten und ich wünsche dir dabei viel Glück,
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach einen kleinen Test, was fällt dir als erstes ein wenn du an ihn denkst, wie würdest du reagieren wenn er sich heimlich mit einem anderen Mädchen treffen würde. Und am allerwichtigsten ist eigentlich ob du überhaupt noch Gefühle für ihn empfindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?