Erzählen sich Freundinnen alles?

6 Antworten

Ja Mädchen analysieren immer alles, also zumindest ist das bei mir und meinen Freundinnen so. Das muss nicht umbedingt die beste Freundin sein. Wenn zum Beispiel die eine Freundin in der selben lage ist wie man selbst, wie unglücklich verliebt, dann kann man sich echt gut austauschen und versuchen sich gegenseitig zu unterstützen. Also wenn du die guten Freundinnen deiner Freundin triffst, glaub mir, sie wissen mehr als du!

Dreamerxyz
Fragesteller

OK, danke, wusste gar nicht, dass das so "verzweigt" ist. Dann muss ich mal hoffen, dass das bei mir nicht so der Fall ist, sonst bin ich bissl bei einer und deren Freundinnen etwas ausgelierfert :(

Na klar. Wenn du eine Freundin hast kannst du dir sicher sein das sie von jeder Nachricht einen Screenshot an ihre Beste freundin schickt. Und wenn du sie auf gelesen lässt oder sonst was dummes schreibst erzählt sie auch alles ihrer bestie und die kommtentiert das dann :) Die beste Freundin weiß mehr über dich als dein Bro schätze ich mal und die vergessen nie etwas. Also sie liest immer mit. Sie erzählen sich auch wenn sie mit einem Jungen geredet haben oder so und zeigen sich Bilder von dem Typ.

Also wenns wirklich die beste Freundin ist (was schwer zu definieren ist), dann ja. Kommt aber auch aufs alter an. Wenn die Mädls noch jung sind, ist es ihnen auch vor ihrer bf peinlich, über sowas zu reden. Ich kenn übrigens auch viele Jungs, die ihrem bf alles erzählen

Hallo,

Also bei dem Wort "alles" wäre ich vorsichtig, da man ja nie weiß, was es zu erzählen gibt. Aber sicher vieles, hängt auch von den Freundinnen ab.

Liebe Grüße

Ja wenn man freunde ist dann ist das normal dass man sagt dass zb ich interesse habe an einem typen.