Erzählen sich Freundinnen alles?

5 Antworten

Ja Mädchen analysieren immer alles, also zumindest ist das bei mir und meinen Freundinnen so. Das muss nicht umbedingt die beste Freundin sein. Wenn zum Beispiel die eine Freundin in der selben lage ist wie man selbst, wie unglücklich verliebt, dann kann man sich echt gut austauschen und versuchen sich gegenseitig zu unterstützen. Also wenn du die guten Freundinnen deiner Freundin triffst, glaub mir, sie wissen mehr als du!

OK, danke, wusste gar nicht, dass das so "verzweigt" ist. Dann muss ich mal hoffen, dass das bei mir nicht so der Fall ist, sonst bin ich bissl bei einer und deren Freundinnen etwas ausgelierfert :(

0

Hallo,

Also bei dem Wort "alles" wäre ich vorsichtig, da man ja nie weiß, was es zu erzählen gibt. Aber sicher vieles, hängt auch von den Freundinnen ab.

Liebe Grüße

Also wenns wirklich die beste Freundin ist (was schwer zu definieren ist), dann ja. Kommt aber auch aufs alter an. Wenn die Mädls noch jung sind, ist es ihnen auch vor ihrer bf peinlich, über sowas zu reden. Ich kenn übrigens auch viele Jungs, die ihrem bf alles erzählen

Ja wenn man freunde ist dann ist das normal dass man sagt dass zb ich interesse habe an einem typen.

Also wenn die Mädchen eine wirklich richtige beste Freundin haben schon ja.
Aber dann wirklich alles!

Was möchtest Du wissen?