Finden Jungs es ok, wenn das Mädchen viel mit anderen Jungs macht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Maybewrong,

viele Jungs werden sehr schnell eifersüchtig wenn das eigene Mädchen mehr mit anderen Jungs macht und nicht mit seinem Freund. Einfach aus der Angst, du würdest Ihn verlassen oder Betrügen. Viele Jungs werden dadurch sehr schnell Eifersüchtig und so etwas ist auch eines der meisten Probleme in Beziehungen. Die Eifersucht weil das Mädchen zu viel mit anderen Jungs macht.

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fände das soweit ok, bis ich mich vernachlässigt fühlen würde ^^ bzw... bei männlichen freunden übernachten wäre tabu. freiheit hin oder her, aber sowas muss nicht sein. meine ex hatte auch ausschließlich kumpel und ich hab ihr erlaubt die auch mal weiter weg besuchen zu fahren. am ende hat sie mich betrogen. hätte mir eigentlich klar sein müssen ^^

ein komischer beigeschmack ist aber eigentlich immer da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maybewrong
25.03.2016, 21:24

Ok danke
Und srry wenn mir mein Freund irgendwann verbieten würden beim Kumpel zu schlafen, wäre er weg. Definitiv!
Sagen, dass er sich wünschen würde man würde es nicht machen, ok. Aber verbieten, really no way.

0
Kommentar von Maybewrong
26.03.2016, 10:04

Es geht eher darum, dass ich ihr von einem Jungen, selbst dem Freund, nichts verbieten lasse. Es geht einfach gegen mein Selbstbild und auch gegen das was meine Familie mir beigebracht und vorgelebt hat.
Aber jeden das seine ^^ wenns für dich und deine Beziehungen ok ist

0

Ich hab mal einen Spruch auf Instagram gelesen der meiner Meinung nach sehr zutreffend ist:

Ein Mädchen sollte nie mehr mit Jungs zutuen haben als der Freund

Das kann man natürlich auch auf deine Situation anwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich persönlich als Jungen würde das stören da man immer denkt dass die andern Jungs die Konkurenz sind und das frustriert wirklich wenn der Junge, der auf dich steht das mitbekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maybewrong
25.03.2016, 18:01

Erst mal danke :)
Und frustriert das so sehr, dass ihr euch dann auch nicht mehr traut sie anzusprechen? Bzw. würdet ihr es eher sagen wenn sie nur mit Mädchen rumhängt?

0
Kommentar von Maybewrong
25.03.2016, 19:46

Klar gibt's die^^
Nur bekommt man nicht immer mit wenn jemand einen mag und deshalb hab ich mich gefragt ob das dann wirklich abschreckt mich an zusprechen.. :)

0

Natürlich stört das eher, weil man die Sorge hat, dass da mehr läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag dich selbst wenn dein Lover in der Pause mit 5 anderen Mädchen rummacht wie du dazu stehen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maybewrong
25.03.2016, 17:37

Ich meine nicht rum machen sondern nur befreundet sein.
Und mich stört das eher weniger :)

0

Die meisten Jungs finden es nicht gut und stempeln ein Mädel dann gleich als Bi..h ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finden die Jungs aber auch die Männer nicht ok. Ganz im Gegenteil. Wir finden das "sie" dann eine Schla mpe sein kann. Und welcher Mann möchte schon gerne einen fraulichen Flugplatz sein Eigen nennen? Oder gar eine Hubschrauberin die schon "überall" mal gelandet ist?

Wenn sie das professionell macht, ok. Dann ist ja alles klar.

Macht sie das aber nicht, dann ist das...erm..unvorteilhaft. Um Erfahrung zu sammeln muß ich nicht Promiskuität an den Tag legen. Bei Männern ist das auch nicht der Burner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maybewrong
25.03.2016, 17:42

Du findest es wirklich schlampig, wenn Mädchen sich sehr gut mit Jungen verstehen?

0

Nein die finden das nicht ok ..  Besonders wen einer auf dich steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SikerimAm
25.03.2016, 17:34

Zeytiin du bist überall :D

0

Was möchtest Du wissen?