Finden Jungs es ok, wenn das Mädchen viel mit anderen Jungs macht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maybewrong,

viele Jungs werden sehr schnell eifersüchtig wenn das eigene Mädchen mehr mit anderen Jungs macht und nicht mit seinem Freund. Einfach aus der Angst, du würdest Ihn verlassen oder Betrügen. Viele Jungs werden dadurch sehr schnell Eifersüchtig und so etwas ist auch eines der meisten Probleme in Beziehungen. Die Eifersucht weil das Mädchen zu viel mit anderen Jungs macht.

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Mich persönlich als Jungen würde das stören da man immer denkt dass die andern Jungs die Konkurenz sind und das frustriert wirklich wenn der Junge, der auf dich steht das mitbekommt.

Maybewrong
Fragesteller

Erst mal danke :)
Und frustriert das so sehr, dass ihr euch dann auch nicht mehr traut sie anzusprechen? Bzw. würdet ihr es eher sagen wenn sie nur mit Mädchen rumhängt?

sorgenfred21  25.03.2016, 18:40
@Maybewrong

Also das ist von typ zu typ unterschiedlich aber ich glaube dass die Chance das ein Junge dich anschreibt oder anspricht größer ist wenn du mit Mädchen rumhängst da (ich spreche aus eigener erfahrung) dies einem Jungen immer mehr Hoffnung gibt dass das Mädchen noch zuhaben ist als.

Aber das soll ich dicht nicht davon abhalten mit Jungen befreundet zusein und wenn ein Junge wirklich was von dir möchte wird er dich auch so ansprechen aber es gibt auch die Option das auch mal das Mädchen den ersten Schritt macht :)

Maybewrong
Fragesteller

Klar gibt's die^^
Nur bekommt man nicht immer mit wenn jemand einen mag und deshalb hab ich mich gefragt ob das dann wirklich abschreckt mich an zusprechen.. :)

Ich hab mal einen Spruch auf Instagram gelesen der meiner Meinung nach sehr zutreffend ist:

Ein Mädchen sollte nie mehr mit Jungs zutuen haben als der Freund

Das kann man natürlich auch auf deine Situation anwenden

Das finden die Jungs aber auch die Männer nicht ok. Ganz im Gegenteil. Wir finden das "sie" dann eine Schla mpe sein kann. Und welcher Mann möchte schon gerne einen fraulichen Flugplatz sein Eigen nennen? Oder gar eine Hubschrauberin die schon "überall" mal gelandet ist?

Wenn sie das professionell macht, ok. Dann ist ja alles klar.

Macht sie das aber nicht, dann ist das...erm..unvorteilhaft. Um Erfahrung zu sammeln muß ich nicht Promiskuität an den Tag legen. Bei Männern ist das auch nicht der Burner.

Maybewrong
Fragesteller

Du findest es wirklich schlampig, wenn Mädchen sich sehr gut mit Jungen verstehen?

Idiealot  25.03.2016, 17:46
@Maybewrong

ich verstehe die Frage als "sie macht viel mit Jungs rum". Das wäre auch sexueller Natur. Falls dem nicht so ist, dann sehe ich da auch nichts verwerfliches.

ich fände das soweit ok, bis ich mich vernachlässigt fühlen würde ^^ bzw... bei männlichen freunden übernachten wäre tabu. freiheit hin oder her, aber sowas muss nicht sein. meine ex hatte auch ausschließlich kumpel und ich hab ihr erlaubt die auch mal weiter weg besuchen zu fahren. am ende hat sie mich betrogen. hätte mir eigentlich klar sein müssen ^^

ein komischer beigeschmack ist aber eigentlich immer da.

Maybewrong
Fragesteller

Ok danke
Und srry wenn mir mein Freund irgendwann verbieten würden beim Kumpel zu schlafen, wäre er weg. Definitiv!
Sagen, dass er sich wünschen würde man würde es nicht machen, ok. Aber verbieten, really no way.

implying  26.03.2016, 00:20
@Maybewrong

das ist ja ok, wenn dir das dann tatsächlich wichtiger ist als die beziehung, wird es das einzig richtige sein gleich schluss zu machen xD

Maybewrong
Fragesteller

Es geht eher darum, dass ich ihr von einem Jungen, selbst dem Freund, nichts verbieten lasse. Es geht einfach gegen mein Selbstbild und auch gegen das was meine Familie mir beigebracht und vorgelebt hat.
Aber jeden das seine ^^ wenns für dich und deine Beziehungen ok ist