Wie finden es jungs wenn Mädchen bei ihren Fußballspielen zuschauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es dir genau sagen wir fühlen uns dadurch motivierter und wir wollen mit unseren Tricks Mädchen beeindrucken und ja aber ich spiele Basketball aber ich glaub es ist das gleiche Gefühl wie bei Fußball

Ich denke ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, jenachdem wie gern sie dich haben wenn sie dich nicht mögen könnte es ihnen nicht gefallen, wenn sie dich mögen könnte es ihnen sehr gefallen, aber es könnte ihnen peinlich sein wenn sie das Tor nicht treffen oder ihnen der ball abgenommen wird jenachdem wie gern sie dich haben.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, yara3.⚽️

Von meinem Partner weiß ich, dass die Jungs das cool finden, wenn die Mädels mit zum Fußballplatz kommen.

Das habe ich auch getan, und deshalb kenne ich mich auch einigermaßen mit Fußball aus.

Das ist ebenfalls ein Sport, der mir sehr gut gefällt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
yara3
Fragesteller

Hallo Renate,

das ist schön zu hören. Das beste ist aber immer die Bratwurst nach dem Spiel und das siegesbier mit den jungs;)

Renate2804  02.01.2022, 23:48
@yara3

Ja, das glaube ich dir, da hast du Spaß Punkt das verstehe ich auch.🤣😂

Ist doch was tolles :) Zumindest sofern er einiger Maßen gut spielt und sich wohl fühlt ^^

Das finden sie bestimmt klasse und zeigt das auch das hobby geteilt mitgelebt wird