Steht ihr auf curvy girls?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 38%
Mir ist das aussehen nicht wichtig 10%

7 Antworten

Ja

Wenn die Proportionen einigermaßen passen, ja.

Bin aber nicht drauf fixiert, gibt sehr schöne dralle Frauen, wie auch sehr schöne schlanke.

Am Ende muss auch das Gesicht passen.

Ich finde den Begriff ziemlich bescheuert. Geht es um Übergewicht oder um einen ganz normalen Körperfettanteil bei Frauen?

Starkes Übergewicht finde ich optisch nicht attraktiv. Aber einen normalen Körperfettanteil von 20 bis vielleicht 30 % finde ich absolut in Ordnung. Wenn eine Frau sich nicht absichtlich runterhungert, finde ich auch eine "dünne" Figur völlig in Ordnung.

Wenn ich sagen würde, das Aussehen sei mir komplett unwichtig, wär's auch gelogen. Aber für wen ist das schon so?

Meine Freundinnen hatten bisher alle eine sehr weibliche Figur mit entsprechenden Kurven, aber das ist kein wirkliches Hauptkriterium.

Sexuell nicht. Aber menschlich sind sie meistens in Ordnung