Versagensängste/Zukunftsängste

Hab gerade viel Stress in der Schule und habe Angst zu versagen.

...zur Antwort

Es könnte gut sein, dass er sich in dich verknallt hat. Ist aber schwer einzuschätzen, da ich ihn von der Person her nicht kenne.

...zur Antwort

Zwingen nicht direkt. Ich persönlich mag TikTok relativ gerne, mit dieser App kannst du Tänze bzw. tanzen lernen. Wenn diese Lehrerin das will, ist es relativ schwer sich dem zu widersetzen.

...zur Antwort

Redet über Schule bzw Arbeit. (Lehrer, Chef)

Über Hobbys

Schauspieler

Filme, Serien

Corona, Lockdown

Usw. Wenn ihr einmal den Faden habt, wisst ihr garnicht mehr wo ihr anfangen sollt zum Reden.

...zur Antwort

Ich würde nochmal mit ihr reden und wenn sie dann keine Einsicht oder sich nichts endert die Freundschaft vorzeitig beenden.

...zur Antwort

Versuche ruhig und positiv zu bleiben. Atme vorher ein paar Mal tief durch. Denke daran, die anderen würden es auch nicht besser machen.

...zur Antwort

Brauchst du ihn denn wirklich unbedingt. Ist dir der Nintendo das wert? Wenn ja :Helfe zu Hause mit. Wenn deine Eltern das merken, dann bekommst du sicher mehr Taschengeld. Verkaufe Sachen von dir an denen du nicht mehr so hängst.

...zur Antwort

Der LOVOO Chatverlauf ist weg und ich kann die Frau nicht mehr finden. Was könnte passiert sein?

Ich habe vorgestern mit einer tollen Frau bei LOVOO geschrieben. Sie war auch überhaupt gar kein Fake und ihr Profil war echt. Sie hat mir auf meinem Icebreaker geantwortet, worauf ich sehr happy war. Wir haben uns gut verstanden und haben immer lange Texte geschrieben. Wir haben gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind und das wir beide was festes wollen, also eine feste Beziehung wollen, weshalb wir ja auch bei LOVOO angemeldet sind. Ich wollte diese Frau unbedingt kennenlernen und sie war auch wirklich sehr attraktiv, weshalb ich erst Zweifel hatte, ob sie mich überhaupt nehmen würde, weil ich nicht gerade schlank bin. Aber auch damit hatte sie kein Problem, weil sie selber ja auch nicht schlank ist, was sie mir geschrieben hat und ich war einfach nur happy, dass es anscheinend so super passt mit uns. Dann einen Tag später war es so, dass ich auf ihren Text nicht geantwortet habe, sondern nur ein ,,Guten Morgen 😊‘‘ geschrieben habe und sie hat daraufhin ein ,,Hi. Gestern kam ja diesbezüglich nichts mehr‘‘ geschrieben. Ich bin ehrlich. Ich habe ihre Nachricht gelesen, habe aber nicht auf ihre Nachricht geantwortet gestern. Ich war auch nicht mehr online. Ich kam am nächsten Tag, also vorhin bei LOVOO online und auf einmal ist der Chatverlauf weg und sie ist auch weg. Ich habe im Internet gelesen gehabt, dass das passiert, wenn der Gegenüber das Match aufgelöst hat. Denn bei LOVOO kann man seit kurzem Matches auflösen und dann verschwinden die Nachrichten und die Person verschwindet auch aus der Liste der Ansicht und der Likes. Warum hat sie das gemacht? Ich finde diesbezüglich keinen Ratschlag im Internet und bin vollkommen ratlos. Deshalb frage ich hier mal, woran es gelegen haben könnte

...zur Frage

Vielleicht ist ihr Handy kaputt gegangen oder sie hat dich entfernt. Bei solchen Apps kann man das nie so genau sagen. Vielleicht war sie auch Fake und hat jetzt kalte Füße bekommen. Es ist immer besser, wenn man jemanden im "echten" Leben kennenlernt, obwohl es dann oft komplizierter und schwieriger ist.

...zur Antwort

Freundschaft beendet weil ich zu langweilig bin?

Hallo,

Also ich erkläre euch mal kurz meine Situation. Könnte aber auch lang sein und weinerisch.

Ich bin 15 Jahre alt und habe ich schon länger nicht 100% wohl in meinem Freundeskreis gefühlt. Also irgendwie auch nicht richtig unwohl aber ich habe mich nie komplett rezpektiert von den andern ca 5 Leuten in dem Freundeskreis gefühlt. Das liegt daran da ich 1. Fast ein Jahr jünger als die andern bin und außerdem auch mit Abstand der kleinste. Dies ist auch der Grund dafür das ich eher passiv war und in den Schulpausen eher daneben stand und weniger als die andern redete. Zu dem Zeitpunkt ist mir auch schon aufgefallen, dass ich nie zu irgendwelchen Feiern eingeladen wollte. Teilweise habe ich dann soger einfach gefragt ob ich auch kommen kann und durfte ich dann auch. Aber das war auch irgendwie doff wenn ich selber eingeladen habe.

So nun haben mich zwei der 3 guten Freunde angesprochen und gesagt, dass sie merken, dass ich uniterssanter werde und sie mich nicht mehr auf Ferien etc dabei haben wollen. Sie haben es mir auch sehr nett gesagt aber es war ein sehr tiefer Schlag in die magengrube da ich die beiden auch schon seit ich drei bin kenne.

Vielleicht noch eine Info: zu dem Freundeskreis gehört auch noch mein bester Freund. Er hat mir zu diesem Thema nichts gesagt und wenn er mir auch eine Abfuhr erteilen würde wäre das das schlimmste. Ich habe außer diesen Freundeskreis auch nicht wirklich mehr freunde

Ich weiß nicht ob es irgendwas bringt ihr nach Rat zu fragen aber was soll ich in dieser Situation machen?

Danke

...zur Frage

Ich verstehe das du in einer dummen Situation bist. Rede mit deinem Besten Freund darüber und frage ihn ob er es auch so sieht und wenn ja würde ich mir neue Bekanntschaften suchen. Denn das sind keine Freunde.

...zur Antwort

Ich würde schnell thema wechseln oder sagen das es zu privat ist. Ich glaube nicht das deine Freundin auf dich sauer ist aber ihr ist es bestimmt unangenehm.

...zur Antwort
Ich Hab Mein Opa Und Oma Verloren

Ich bin 14 Jahre alt. Das Tut mir echt Leid wegen deinem Freund. Ich wüsste nicht wie ich das verarbeiten könnte. Man kann nicht einfach weiter leben als wäre nichts geschehen, wie es die meisten empfehlen. Viele würden einen Therapeuten empfehlen doch ich glaube der hilft auch nicht wirklich viel.

...zur Antwort
Ich Hab Mein Opa Und Oma Verloren

Theoretisch habe ich sehr viele Familienmitglieder verloren. Mein Vater hat uns ersetzt als ich 3 wahr. Meine Großeltern väterlicher seits haben sich nie gemeldet. Mein Opa starb als ich 3 wahr. ( Stier Angriff) Meine Uroma starb an altersschwäche. Meine Oma mütterlicher seits sehe ich im Jahr 2 bis 3 mal. Meine Onkel sind alle Betrüger bzw geldsüchtig. Meine Mutter hat Krebs. Einer meiner wichtigsten Menschen ist vor ein Jahr an Krebs verstorben. Der Freund meiner Mutter, denn ich sehr gerne habe ist Alkoholiker, genauso wie mein Bruder. Also ja ich habe so einige wichtige Menschen verloren.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle aufhören zu schreiben. Das sind keine wahren Freunde!! Ich würde mir an deiner Stelle andere Freunde suchen.

...zur Antwort
Ja

Ich finde es stimmt,da man sich mit einer Maske nicht verstellen muss, da keiner weiß wer du bist. Ohne wird es dir nachgetragen.

...zur Antwort