Gut aussehende Dame auf Lovoo entdeckt, und auf Instagram gefunden wie soll ich Sie am besten anschreiben?

2 Antworten

Kannst du machen. Noch besser wäre allerdings, wenn du ihre Adresse herausfindest, sie heimlich observierst und sie ausführlich studierst. Dann kannst du sie kinderleicht zum Date überreden, weil du ihre Interessen kennst. Lege dir am besten einen Aktenordner an, wo du alle Informationen über sie sammelst.

Fgkvchkkg 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 23:43

Andersrum könnten die das bei mir ja rein theoretisch auch machen, und würden auch ohne Mühe an meine Insta Daten kommen. Das würde ich jetzt auch noch nicht unbedingt als Stalking ansehen, da kann man ja eigentlich wie gesagt drauf kommen, das das einfach sein kann, wenn Lovoo den Wohnort verrät

Fgkvchkkg 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 23:36

Ich habe Sie ja im Prinzip nicht mal richtig gestalkt, Lovoo hat doch den Wohnort verraten, und wenn man den Namen sowie den Wohnort im Nezt eingibt, kann man ohne große Mühe schon sofort einen Treffer erzielen, und in meinem Fall, gab es auch sofort einen Treffer, das Instergam Profil wurde mir im Nezt auch angezeigt. Ich sehe das jezt nicht unbedingt als Stalking an, dazu gehört in meinen Augen definitiv mehr, das was ich gemacht habe sehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht so als Stalking an. Dank Lovoo war das ja jetzt nicht sonderlich schwierig. Hab ich auch schon mal ehr versucht, allerdings bei einer anderen Dame, da ergab die Suche Name + Wohnort keinen Treffer, auch auf Instagram direkt gab es keinen Treffer. Also habe ich es dann auch sein lassen, aber einen Versuch war es mir wert. Aber so what, dann suche ich eine andere. Bei manchen ist Insta ja auch im Lovoo Profil verlinkt, bei anderen nicht. Aber wie gesagt, Lovoo macht es einem da ja nicht besonders schwierig, und das sollten die Frauen eigentlich schon verstehen...

Mit das größte Missgeschick beim Dating ist das Leute dort angesprochen werden wo sie nicht angesprochen werden wollen.

Wenn die Frau also ein Profil auf einer Datingplattform hat dann schreib sie dort an und nicht privat.

Fgkvchkkg 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 19:30

Andererseits, weiß die gute Dame ja nicht unbedingt, das ich sie auf Lovoo gefunden haben muss. Andererseits wohnt sie etwas weiter weg... Mir schwebte auch schon die Idee vor, evtl. mal auf eine Instagram Story zu reagieren, wenn Sie mal eine erstellt. Vielleicht entwickelt sich ja so ein Gespräch... Bin gerade am überlegen, bei Lovoo ist ja der lästige Eisbreaker.