Lovoo Echtheit des Profils verifizieren? Wie lange dauert es?

3 Antworten

Ja das ist völlig normal. Geh erstmal raus und mache anderes Zeug. Es wird nebenbei verifiziert und dann bekommst du glaube ich eine Benachrichtigung wenn es fertig ist. Oder du musst nach einer zeit nochmal schauen.

Das kann auch 1-2 Tage dauern, schließlich wird das von echten Menschen kontrolliert und die stehen um die Uhrzeit nicht mehr im Büro rum :D

troy2000
Fragesteller

Ach so. Ok danke