Lovoo sieht er das jetzt?

5 Antworten

Erstmal sieht er nur eine verschwommene Person, denn man braucht Credits, um andere Leute sehen zu können und wenn er die nicht hat, dann kann er auch nicht sehen,dass du drauf warst. Und ich glaube nicht, dass er jetzt so lange Credits sparen tut, damit er dann dein Profil freischalten kann, denn bis dahin waren schon viele andere auf sein Profil :) also mach dir keine sorgen

Ja er sieht wer da War , und wie oft jemand da War , aber mach dir nix drauß isst ja net so schlimm

Ja er kann das sehen!

Es sieht das du darauf warst aber nicht wie oft glaub ich

Lies die Bedienungsanleitung, und zwar VOR Benutzung, denn genau dafür ist sie da...

FACEPALM